Entwickler:
Publisher: EA Sports
Release:
20.09.2007
20.09.2007
09.10.2007
20.09.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NHL 08

Du hast Antworten zu Fragen zu NHL 08? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.12.2007 - Frage von Diekholzener
    Steuerung NHL 2008
    Hallo.
    Spiele NHL 2008 mit Gamepad auf dem PC. Problem was ich habe ist, dass sobald ich einen Angriff aufs gegnerische Tor starte, das sofort immer der Goalie rausgeht. Ich habe schon etliche Einstellungen ausprobiert, aber es klappt einfach nicht. Könnt Ihr mir vielleicht noch ein Tipp geben ???

    Danke
    Diekholzener
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Mourad
    28.12.2007
    Antwort von 4P|Mourad
    Genau das Problem gab es schon in der 2007'er Version. Mit etwas Glück kannst du bei der Steuerungskonfiguration nachsehen und die offensichtlich und unfassbarerweise nach wie vor voreingestellte doppelte Belegung ändern bzw. korrigieren. Wenn du allerdings richtig Pech hast, könnte eine Inkompatibilität deines Pads vorliegen (auf der sicheren Seite ist man leider nur mit einem x-box Pad)