Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2010 - Frage von ps3freak1
    Problem kapitel 6
    Also ich werd aus der komplettlösung nicht schlau.
    ich bin in kapitel 6 schalte das laufband aus rutsche durch dann geh ich durch türen und komme in einen bereich mit treppen und alles ist umzäunt.wenn man dann einer bestimmten stelle ist sieht man durch so eine scheibe die typen mit waffen vorbeilaufen und der typ sagt dir über funk es ist genau unter dir wo muss ich hin ich weiß nicht weiter
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    05.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Da ich nicht genau weiß, wo du bist:
  5. ps3freak1
    06.01.2010
    Antwort von ps3freak1
    thx habs