Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.01.2009 - Frage von Froemmie
    Auf dem weg zum Bürögebäude, Kapitel 1
    guten morgen,

    super game erstmal. Ich habe ein Problem und das schon relativ am Anfang.
    Und zwar muss ich über 2 Zäune springen die unter strohm stehen. Danach soll ich mich an nem Rohr hangeln.
    Ich gehe mal davon aus das es gedacht ist, das ich irgendwie auf den schacht rauf komme damit ich aufs nächste Gebäude komme. Aber wie kann ich mich so hoch raffen das ich auf den schacht komme. Welche Tasten-Komination ist dafür gedacht???
    Vielen Dank
    MfG Froemmie
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Benjamin
    12.01.2009
    Antwort von 4P|Benjamin
    Beschreib mal genauer, wo du bist? Liege ich richtig damit, dass du von einem Häuserdach auf das nächste springen musst, nachdem du die zwei Strom-Zäune hinter dich gebracht hast?
    Wo genau bist du danach?
  5. Froemmie
    12.01.2009
    Antwort von Froemmie
    vielen dank, aber es hat sich erledigt, habs doch noch gefunden. es wäre direkt am anfang gewesen. ich springe von meinem StartHaus auf nächste, dann kommen 2 Elektrozäune (auf dem Haus steht auch ein riesen Reklameschield das man begehen kann. Von dem Schild aus habe ich dann gesehen das ich nicht aufs rohr muss sondern durch die tür die mir vorgegeben ist.

    Aber Vielen
    MfG Froemmie