Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
13.11.2008
18.05.2010
15.09.2010
13.11.2008
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mirror's Edge

Du hast Antworten zu Fragen zu Mirror's Edge? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.02.2009 - Frage von VWFreundDD
    Kapitel 1 : Flucht
    Hi ,hört sich doof an aber ist so-komme nicht mal im ersten Level weiter!!!!! Wenn ich in den Aufzug steige kommt kurz danach das Hauptmenü und wenn ich auf " Spiel fortsetzen" gehe bin ich wieder da wo ich durch die Tür muss- übers Geländer- das Dach runter rutschen etc.! Was mach ich falsch????? Ist mir beim spielen von Games noch NIE passiert! Wer kann helfen
     
  3. 3 Antworten:
  4. redking
    14.02.2009
    Antwort von redking
    Hey das einzige was sich doof anhöhrt ist das ich selbst die frage schon geschrieben habe und selbst geantwortet vllt. ließte erstmal die anderen fragen ob deine schon beantwortet wurde das liegt definitiv an deinem crack du hast einen reloaded crack den darfste nicht benutzen du brauchst einen normalen musste einfach nen bischen suchen zugegeben is net einfach einen zufinden für das spiel aber machbar wenn du einen hast probiers aus obs dann klappt (esd steht meistens nicht dabei ob es ein reloaded crack ist) wenn du garkeinen findest antworte hier und wir setzen uns per e-mail in kontakt.. xD und beim nächsaten mal erstmal lesen xD
  5. T-V-R
    23.03.2009
    Antwort von T-V-R
    ich suche schon die ganze zeit nach so nem crack, der nicht von reloaded is, aber ich finde einfach keinen
  6. T0RAG
    13.04.2009
    Antwort von T0RAG
    Du musst einfach nach "Mirrors.Edge.Update.1.01-RELOADED" googlen und den zweiten Link nehmen. In der Datei die du da runterladen kannst, ist der Patch 1.01 drin und ein funktionierender Crack.
    Hatte das gleiche Problem und das hat geholfen.