Entwickler:
Publisher: Tecmo
Release:
06.06.2008
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ninja Gaiden 2

Du hast Fragen zu Ninja Gaiden 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 10.03.2011 - Frage von Ragod
    Deutsche Sprachausgabe Ninja Gaiden 2?
    Servus,

    ich surfe jetzt schon ne Weile im Internet, um in Erfahrung zu bringen, ob es jetzt eine dt. Sprachausgabe gibt oder nicht. In einigen Foren heißt es nein, nur dt. Untertitel,. Manche AT.Shops schreiben aber, dass es eine dt. Sprachausgabe gibt. Was ist denn nun status quo?

    LG

  2. Beantwortet 17.12.2010 - Frage von Xmaster666
    Kiste-Boss 7 [1]
    Hallo,was ist in der Kiste bei Boss 1(Genshin) in Chapter7?
    habe Angst was verpasst/vergessen zu haben!konnte sie leider im Eifer des Gefechts nicht(mehr) öffnen!

  3. Beantwortet 06.06.2010 - Frage von mr.faustin
    Mutproben
    Wo findet man diese Mutproben eigentlich-bin im 3. Kapitel,hab ich da schon eine versäumt? DANKE MFG

  4. Beantwortet 02.04.2010 - Frage von johndoe-freename-1105642
    7te Mutprobe
    Hallo, hab ein problem, und zwar kann ich die 7te mutprobe nicht aktivieren. Gegner sind keiner in der nähe! Kann man die vielleicht nicht mehr machen, wenn ich das Spiel schon durch habe, und mit allen waffen neustarte?

    danke schonmal für eure hilfe!
    mfg
    nachtfalke81

  5. Beantwortet 17.12.2009 - Frage von Schmusie1988
    Erzdämon
    Hallo, wie besiege ich den Erzdämon in der letzten Stufe ohne die Möglichkeit zu heilen?? Der Guide bring mir mix!
    So eine scheiß Idee 3 Endbosse hintereinander zu packen ohne die Möglichkeit dazwischen einzukaufen!!

  6. Beantwortet 09.11.2009 - Frage von das bosse
    ninja gaiden2
    wie bekomme ich tigerfang und drachenklaue auf level4?

  7. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von Harryone
    Wie schaffe ich den Endgegner Genshin
    Wie erledige ich diesen Genshin?Der mit seinem Schwert ist blitzschnell und seine Angriffe tun sau weh.Gibt es für den eine taktik?Nippo funktioniert auch nicht so recht.Bitte um hilfe.Danke

  8. Beantwortet 01.11.2009 - Frage von Necroda
    Wie aktiviere ich die Herausforderungen
    Im Spiel gibt es die Steinkreise durch die man die Herausforderungen spielen kann.
    Bei einem Freund hat das auch funktioniert, bei ihm haben die Steinkreise geleuchtet.
    Bei mir sind es einfach nur Steine, und nichts passiert.
    Keiner von uns beiden hat die Erweiterung heruntergeladen, ich meine also die Herausforderungen die im normalem Spieleumfang einthalten sind.

  9. Beantwortet 13.09.2009 - Frage von Sephiroth1993
    Kristallschädel
    Was macht man eigentlich mit diesem Riesenkristallschädel den man in Kapitel 13 findet?

  10. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von $Id0
    Letzter Gegner (vers. 1)
    Alaso ich hänge grade bei dem letzten Gegner (erste Gestallt) und ich schieße immer auf den Kopf,dann spuckt er Blut, dem weiche ich aus und will schießen dann kommen aus seinen Mund solche kleinen Geister denen weiche ich auch aus.
    Aber dann kommen schon die nächsten mach ich da alles richtig??
    Die gravi Ninpo is das die Violette???

  11. Beantwortet 30.10.2008 - Frage von PlatscherBart
    Erfolge
    Es gibt 70 Erfolge bei Ninja Gaidan II.Hier sind nur 60 bei 4players.

  12. Beantwortet 19.10.2008 - Frage von DerRA21
    reinigungs orte
    also wo sind die reinigungs orte und wie erken ich sie und was muss ich reinigen

  13. Beantwortet 03.07.2008 - Frage von samko-samir
    kapitel 7
    wie kan ich den feuerbal besiegen der platzt imer ven ich den fertig mache tut er platzen

  14. Beantwortet 09.06.2008 - Frage von ferilix2
    Wozu sind die kristallschädel in Ninja Gaiden 2 (x-box 360) gut???