Publisher: Mojang / Microsoft
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
kein Termin
09.2020
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 18,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Minecraft

Du hast Fragen zu Minecraft? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 24.01.2019 - Frage von Wolfsavenger
    Online Savegame auf PC speichern
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit den online Speicherstand eines Server bei 4players irgendwie auf PC zu speichern?

  2. Beantwortet 06.07.2017 - Frage von matzab83
    Aktuelle Version der Nintendo Switch Version
    Hallo,

    ich nutze das Game auf der Switch, derzeit in der Version 1.0.4.

    Diese Version ist teilweise verbuggt (pistons fehlen, Eimer verschwinden, und ein paar andere).

    Laut Minecraft-Wiki ist bereits ein Patch 5 (sollte wohl 1.0.5 sein) am 30.06.2017 für Europa veröffentlicht wurden. Diesen Patch kann ich jedoch nicht laden. Ich habe bereits alles versucht: Spiel-Start bei aktivem Internet; nach Updates geprüft; Spiel neu heruntergeladen.

    Hat jemand schon die aktuelle Version? Wie komme ich daran?

  3. Beantwortet 27.05.2016 - Frage von die-wc-ente
    Enderschwert
    Hallo,

    mein Sohn spielt Minecraft und er will ein Enderschwert bauen.

    Geht das und wenn ja, wie ?

  4. Frage 21.09.2014 - Frage von 4NP-20130707215119-6103
    Tekkit / Tekkit Lite für Minecraft auf 4players Server installieren ?
    Frage steht oben :-)

    Ist es überhaupt möglich und wenn ja wie genau ? Die Bukkit Anleitung half mir leider so gar nicht weiter...



    Liebe Grüße

  5. Frage 29.08.2014 - Frage von DeathPixelNET
    Modpacks
    Meine Frage ist, ob man bei den MinecraftServern, die man sich hier mieten kann, Modpacks wie FTB oder Tekkit reinmachen kann.
    Danke schonmal in vorraus für die Antworten. ^.^

  6. Frage 01.10.2013 - Frage von triogometrica
    Ingame Speichern
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob und wie man Speichern kann, ohne gleich das Spiel verlassen zu müssen. Gibt es dazu eine bestimmte Taste oder einen Befehl?

  7. Beantwortet 17.07.2013 - Frage von Shyrin
    Unter der Erde gefangen
    Hallo zusammen,

    wir haben da ein kleines Problem auf das ich bisher keine Lösung gefunden habe und ich hoffe Ihr könnt uns helfen.

    Wir haben Minecraft für die XBox 360 (spielen offline) und da hat sich die Tochter meines Freundes total unter der Erde verbuddelt und kommt nun nicht mehr raus. Sehen kann man auch nichts, da es komplett dunkel ist. Das Problem ist nur, dass Leben ist jetzt auf 1 Herz runter (da auch kein Essen mehr vorhanden ist), aber leider bleibt es dabei. Das letzte Herz will einfach nicht weg gehen, daher stirbt der Char auch nicht.

    Orientieren kann man sich im dunkeln überhaupt nicht. Man kann an der Stelle entweder neu abbauen oder wahlweise auch wieder Blöcke einfügen, nur hab ich keine Ahnung in welcher Tiefe, welcher Richtung etc. man da wieder raus kommen könnte.

    Gibt es bei der XBox irgendeine Möglichkeit (wie beim PC mit /stack) aus so einer Situation wieder raus zu kommen?



    Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte, dann wäre der Spielstand der beiden Kiddies gerettet (und damit die Ferien ;) ).

    Vielen lieben Dank schon mal



    Siehe unten, hab den falschen Link erwischt.

    Kannst Du mir noch sagen wie ich das mit dem sterben hin bekomme?


    Vielen lieben Dank





    Vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Leider hat anscheinend der Spielstand einen Fehler, denn nicht mal das mit dem /kill funktioniert. Es ist und bleibt alles schwarz auf dem Bildschirm und das eine Herz bleibt auch.

    Haben jetzt einfach neu angefangen ;)

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

  8. Beantwortet 19.02.2013 - Frage von Exilant
    Ich will endlich loslegen
    Hallo zusammen,

    habe so lange dem Gronkh auf Youtube beim Bauen zugesehen, bis ich es nicht mehr aushalten konnte und mir das Spiel jetzt selbst geholt habe. Aber es funzt nich richtig. Im Kreativ-Mode kann ich keine Materialien wählen und im Inventory nur zwischen 2 Items switchen und im Überlebensmodus geht gar nichts. Welt kreiert und dann ruckelt es nur noch. Kann mich nicht vor- oder rückwärts bewegen, Mein Männeken haut fleißig um sich, baut aber nichts ab. Habe ich jetzt 20 Euronen in den Wind geschissen oder was?

    Freu mich auf eure Tipps

    PS: Meine Systemvoraussetzungen sehen so aus: Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 430 @ 2.27GHz, 2 GB RAM, Windows 7

  9. Beantwortet 13.02.2013 - Frage von VaLLe11
    Melonensamen
    hey leute ich spiele minecraft auf der xbox 360 und finde irgendwie keine melonensamen ich habe schon ganz viele monsterspawner gefunden aber da waren keine melonensamen drin gibt es irgendwelche cheats oder so wie ich melonen samen bekomme aber halt ohne kreativ oder kann mir nicht vielleicht ein profi beim suchen helfen mein gamertag ist Orangenfurz schickt mir bitte eine Nachricht und hilft mir! danke schon mal im vorraus

  10. Beantwortet 07.02.2013 - Frage von BOXzw3r6BOX
    Erfolg: Per Schiene
    Hi

    Ich wollte mal fragen ob notch mich verarschen will. ich habe eine schiene gebaut die 503 meter lang ist (nicht in kreativ mode ) sondern im überlebensmodus ich habe es selbst getestet ich habe immer auf friedlich gespielt und einfach aber beii normal hatte ich 0 m mit der lore also habe ich mir gedacht das ich mal meine strecke teste wie lang sie ist. und was kam heraus natürlich 503 m wie es oben steht aber wo ist der erfolg und jetzt wollte ich noch fragen ob die rot-golden auch zählen ?

    und viel spaß beim beantworten

    Danke im vorraus!

  11. Beantwortet 19.12.2012 - Frage von 4NP-20121006173703-396
    Warum können meine pluins keine ordner erstellen
    Ich habe einen minecraft server bei My4players.Habe mir auch schon plugins über Ftp-upload hochgeladen.Das problem ist die plugins können keine ordner erstellen (also speichern sie nix).

    Auserdem immer wenn der server restartet wird alles bis zum letzten save resetet.

    Wäre froh wenn ich eine Antwort erfahren würde wie ich dies vermeide?

    danke im vorraus

  12. Beantwortet 20.11.2012 - Frage von mammut99
    Pixelmon mod 1.4.4
    Hallo! Wo kann ich mir den Pixelmon mod für Minecraft 1.4.4 downloaden.

  13. Beantwortet 20.11.2012 - Frage von mammut99
    Mod Loader verwenden
    Hallo!

    Wenn ich mir einen Mod Loader installiert habe wie kann ich diesen dann anwenden. Wo und wie kann ich dann die Mods aussuchen, ins Spiel einfügen und benützen?

    Danke

  14. Beantwortet 18.10.2012 - Frage von SPoOkY 4F
    Wann wächst den Schafen wieder Wolle?
    Hey Leute,

    seit dem neuen Patch verschwinden die Tiere ja nicht mehr, was ich auch toll finde!
    Aber jetzt hab ich ein Problem, den Schafen will einfach keine Wolle mehr wachsen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das soooo lange dauert

    Ausserdem schmiert mir meine Konsole immer ab beim Zocken in der Vorpatch-Welt, in den neuen Welten läufts super! Bug? Hat jemand auch das Problem?

  15. Beantwortet 17.10.2012 - Frage von uniformskepsis0
    Kürbissamen (X360)
    Kann man auf seiner alten Welt Kürbissamen erzeugen. Oder Melonen. Hab nicht wirklich den Nerv SCHON wieder ne neue Welt anzufangen. Meine ganze Karte ist schon aufgedeckt, also gibts auch keine Dörfer, Mienen oder Schluchten. Kann man die Kürbissamen auf der 360 echt nicht craften? Ich hoffe ich bin nur zu blind....

    Danke in Vorraus

  16. Beantwortet 15.10.2012 - Frage von Vodnik
    Minecraft laggt nach 3-5 Minuten und hängt sich auf
    Yo Ho!

    Zunächst mal grundlegende Systemdaten:
    -Win7 32-Bit
    -AMD Phenom(tm) II X4 965 Processor 3.40 GHz (Quadcore)
    -GeForce GTX 560 mit aktuellstem Grafiktreiber
    -500 GB-Festplatte von Western Digital
    -4 GB RAM
    -Java 7, 32-Bit


    Neuerdings laggt mein Minecraft nach einer Weile (In der Regel nach 3-5 Minuten) und wird unspielbar.
    Zuerst dachte ich, es liegt an Minecraft Forge und meinem Soundpack. Dann wurde mir Optifine empfohlen, was jedoch nicht half. Runterschrauben der Grafik auch nicht.

    Selbst das Zuweisen von mehr RAM brachte nichts.

    Als letzten Ausweg löschte ich den Minecraft-Ordner komplett, bezog mir sogar eine neue Minecraft.exe und testete erstmal die Original-Version - nichts. Keine Rettung.
    Verzweifelt testweise eine neue Welt angefangen: Fing nach 3 Minuten wieder an.

    Virenprüfung erbrachte nichts, alles per CCleaner saubergemacht, Java neuinstalliert.

    Die Probleme fingen jedoch an, seit ich einen neuen AMD-Prozessor habe, der leistungsstärker ist als mein alter AMD, der kaputtgegangen ist. Vielleicht frisst er ja auch meinen ganzen Arbeitsspeicher, sodass Minecraft einfach nicht mehr genug kriegt (Obwohl er laut diesem Diagnose-Dingens auf F3 grademal 26% des Speichers verbraucht). Oder Java spinnt einfach rum, denn das letzte Mal, als ich MC wegen den Lags gewaltsam beenden musste, tauchte eine Java-Fehlermeldung auf.
    Schlicht und einfach "Java (TM) Platform SE Binary funktioniert nicht mehr".

    Ihr könnt mir glauben, dass ich mit meinem Latein am Ende bin.

    Freue mich auf Hilfe!

  17. Beantwortet 02.08.2012 - Frage von Gearsmen
    Update 1.3 x box 360
    so überall heist es das der patch 1.3 da sei aber warum kan ich ihn niergends finden

    danke für die antworten

  18. Beantwortet 27.07.2012 - Frage von prince19x2
    Erfolg: Per Schiene
    Kann mich bitte ein Online-xBox-Minecraft-Spieler adden der eine Welt hat wo ich den Erfolg machen kann? Danke im voraus!

    Gamertag: Dominik19x2

  19. Beantwortet 14.07.2012 - Frage von prince19x2
    xBox 360: Slimes?
    Gibts die eigentlich schon? Wenn ja wo??

  20. Beantwortet 08.07.2012 - Frage von Phione
    Herobrine????? komplett ohne mods
    Hi ich spiele minecraft und in letzter zeit verfolgt micht herobrine! Wie schon gesagt ich weiß nur das es mods gibt aber weiß icht wie man die instaliert also kann es kein mod sein! Die meisten werden mir nicht glauben,aber ständig ist eine horror musik da! Und es ist keine music die mir sagt unter mir ist eine höhle entdeckt worden! Und wenn ich aufwache sind die Blätter der Bäume angezündet.Und ich bin mal auf erkudung gegangen und ich fand eine Höhle dort war ein Schild da stand drauf;

    Are you looking at me? Lord of destruction, the dead king.


    Herobrine

    Das macht mir große angst! Und ein Freund von mir wollte mir was zeigen auf minecraft! Im spiel war es nacht.Wir kommen an einem Berg vorbei es war ein loch im berg ich schate hinen und da sah ich herobrine auf einem tron mit skilette als wache. Vor dem berg war ein Tor. UNd all das war genau so wie mein freund mir das tema (herobrine) erzählt hat.Ps er hat keinen mod instaliert! Bitte glaubt mir vor angst habe ich die welt gelöscht. Warum verfolgt mich herbrine?

    Ich habe angst. Bitte erklärt mir warum das so ist!Wir waren auf einzelspieler!

    Vision 1.2.5 Laut geschichte ist herobrine in dieser vision besonders agresiv!

    HILFE

  21. Beantwortet 27.06.2012 - Frage von Yeah its Brad
    Ein paar Minecraft 360 Fragen
    Hi ich bin neu in Minecraft und zock es auch nur für die Xbox aber kenn ein bisschen was vom sehen.

    1. auf dem PC kann man ja "craften" also einzeln teile ins Craftfeld legen und es ensteht was geht das auf der Xbox auch? Weil ich kann nur an der Werkbank vorgefertige sachen herstellen.

    2. Ist die Xbox-Version eine "Light" version oder is quasi alles möglich wie auf dem PC ?

    über Antworten würde ich mich freuen

  22. Beantwortet 01.06.2012 - Frage von M1cha87
    Minecraft
    Hey, hab ein Problem. Ich hab beim Kollegen im Coop - Modus gespielt, hab auch Werkbank und so gebaut, bekam den Erfolgg nicht. Klar, ich war nur als Gast im Spiel. Ich habe das Spiel dann auch auf meiner Konsole geladen. Und jetzt bekomme ich die Erfolge für Werkbank, Ofen, Holzschwert etc. nicht mehr. Kann mir jemand sagen warum ? Bekomm ich die Erfolge denn noch irgendwie ? Bin da echt ratlos !!! Vielen Dank schonmal :) !!!

  23. Beantwortet 27.05.2012 - Frage von MertrixXx
    Frage zu "Per Schiene" Erfolg?
    In der Beschreibung steht ja das man "geradeaus" fahren muss. Stimmt das?

    Weil ich habe gehört das man auch in Kurven fahren kann und der Erfolg trotzdem aufploppt.

    Falls jemand was weiß kann er das ruhig schreiben ;)

  24. Beantwortet 26.05.2012 - Frage von Kramsach
    monsterspawner finden
    Stimmt es, dass man einen Sattel nur bei Monsterspawnern finden kann?
    wenn das stimmt, gibt es einen Trick, wie man Monsterspawner schnell ausfindig machen kann?
    Der Sattel fehlt mir noch, damit ich den letzten Erfolg schaffen kann.

    thx Kramsach

  25. Beantwortet 22.05.2012 - Frage von matze97
    xbix freezt wenn man auf beenden ohne speichern geht
    frage steht oben BITTE um eine schnelle antwort

  26. Beantwortet 22.05.2012 - Frage von matze97
    Xbox hängt sich auf
    Und zwar wenn ich manchmal auf beenden ohne speichern gehe freezt meine xbox.
    Könnt ihr mal schauen ob es bei euch auch so ist?
    Und wenn man das Game startet und auf starten geht ruckelt es kurz. ist das normal

  27. Beantwortet 19.05.2012 - Frage von effectnano5749
    Texture packs
    Weiß zufüllig jemand wann die ersten texture packs erscheinen ? freue mich auf eine antwort :-D

  28. Beantwortet 19.05.2012 - Frage von Hollow Mask
    Weltkarte
    Ahoi ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine neue Karte in der Minecraft Xbox 360 Version zu bekommen da meine alte durch einen kleinen Unfall zerstört wurde und eine Option sich eine neue Karte zu bauen gibt es auch nicht oder zumindest habe ich noch keine gesehn ._.

  29. Beantwortet 13.05.2012 - Frage von Ryder1304
    Tiere züchten
    Hey Leute wie kann man tiere züchten? habe zwei schafe im gehege aber ich weiß nicht wie ich den was zu fressen geben kann. und nur so bekommen die ja jungtiere. oder?

  30. Beantwortet 12.05.2012 - Frage von Ryder1304
    Lava aufnehmen
    wie kann ich lava mit dem eimer aufnehmen

  31. Beantwortet 11.05.2012 - Frage von Commander
    Problem mit wasser bei der xbox 360 version
    wie oben schon erfähnt habe ich ein problem mit wasser ich wollte einen wasser graben um mein haus ziehen aber wenn ich LT drücke um den eimer zu leeren ist er zwar leer aber das wasser ist verschwunden aber drück ich nochmal LT egal wo auch einfach in die luft ist der eimer wieder voll es ist auch nicht überall so an einigen stellen fliest das wasser an anderen wiederum nicht was soll ich tun?

  32. Beantwortet 11.02.2012 - Frage von theforceunleasher321
    Wann ? Wie ?
    habe da mal ne Frage wann soll Minecraft für die Xbox 360 rauskommen und wie teuer (in Microsoft points ) soll es werden . danke im Vorraus

  33. Beantwortet 05.12.2011 - Frage von Deadly_Girl
    Heimrückkehr möglich??
    Hallo, ich spiele Minecraft auf hardcore und hab ne Frage: ich möchte wissen ob es möglich ist dahin zurückzukehren wo ich mein heim gebaut habe?? wenn ich sterbe ist eh alles aus. kann ich irgendwie ein rückpunkt setzen??

  34. Beantwortet 20.11.2011 - Frage von barnyzora
    server geht nicht
    immer wen ich mein minecraft server starten will steht da the server respondet with an invalid server key.

  35. Beantwortet 20.11.2011 - Frage von homersrache
    Update
    immer wenn ich das spiel updaten will auf 1.9 steht da Failed to launch Fatal error occured (4):
    null

  36. Beantwortet 02.11.2011 - Frage von Spieler45
    ??? Wie kann ich Tiere hinter mir herlaufen lassen ???
    Ich hab die Version 1.8.1 und habe beschlossen, dass ich mir eine Farm bauen will aber leider klappt das mit dem Einfangen der Tiere nicht so.
    Bis jetzt habe ich alle tiere in Höhlen eingesperrt und sie dann durch unterirdische Gänge in ihre Gehege gequetscht. Das funktioniert zwar auch aber leider sehr sehr langsam.
    Ich weiß, dass man mit irgendwas vor denen rumwedeln muss, aber "MIT WAS" muss man wedeln und "WIE" ?
    Auf YouTube hab ich mir schon viele "let's farm" Videos angeguckt aber aus denen werd ich einfach nicht so ganz schlau.

    ??? Kann mir einer von euch helfen ???
    !!! Vielen vielen Dank schonmal !!!

  37. Beantwortet 24.09.2011 - Frage von everplayer
    Minecraft Stürzt dauernd ab
    Hallo an alle,

    Bis vor kurzem habe ich Minecraft ohne probleme zocken können. Aber seit dem 1.8.1. Update stürzt mir Minecraft alle paar minuten ab. Grafikeinstellungen ändern bringt auch nichts. Ständig sagt mir das Programm: Minecraft has run out of Memory...
    Kann mir irgendwer helfen?

    Als einzige Mod habe ich TooManyItems installiert.

    Hier noch meine Systeminfos:

    DELL XPS M1530
    Intel Core 2 Duo T8100
    Nvidia GeForce 8600 M GT
    Windows 7 64 bit Professional
    Minecraft 1.8.1

    Wäre sehr dankbar über jede Hilfe

  38. Beantwortet 07.09.2011 - Frage von raffy.d.
    texturen packs
    die texturen packs die es gibt kosten die? (alle?)

  39. Beantwortet 31.07.2011 - Frage von c0ntr0ller
    Minecraft-Klon am Xbox-Marktplatz: Total Miner Forge
    Habe eine Frage zu Total Miner Forge, nämlich wie man seine Items dort verkaufen kann, da mein "Gepäck" voll ist.
    Total Miner Forge gibt es hier nicht daher stelle ich hier die Frage.
    Danke schonmal im Voraus!

  40. Beantwortet 27.07.2011 - Frage von everplayer
    Rohstoffe und Gegenstände cheaten
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, sich Rohstoffe und andere Items zu cheaten.

    Danke schonmal im Voraus

  41. Beantwortet 28.06.2011 - Frage von Omg,My,Herb?
    Classic?
    Ein Freund hat zu mir gesagt MINEcraft classic ist kostenlos aber nur single player...

    Wo kann ich mir MINEcraft classic runterladen?

  42. Beantwortet 28.06.2011 - Frage von Omg,My,Herb?
    Wie spiele ich Minecraft kostelos?
    Ein Freund meine er könne Minecraft kostenlos spielen aber als ich mich registriert habe und einloggen wollte stand dort nur: " User not Premium"...

    Wie spiele ich es kostenlos??

  43. Beantwortet 06.06.2011 - Frage von Blutteufel
    bukkit?
    ich hatte bis vor kuzem einen ordentlichen MC server mit Bukkit und plugins...
    durch das letzte update (1.6.6) musste ich eine neue konfig ertellen da ich die alte nicht updaten konnte, die karte konnte ich ohne probleme übernehmen aber ich habe es nicht geschaft bukkit zu installieren
    ich baue meist größere projekte daher is z.b. worldedit craftbook usw... erforderlich wenn ich nicht jahre an denen sitzen möchte...

    1. warum wurde bukkit aus den admin tools entfernt?
    2 gibts eine möglichkeit es trozdem zu installieren?

  44. Beantwortet 26.05.2011 - Frage von Basti8401
    Rohstoffe cheaten
    ich hab hier bei 4players einen server gekauft und spiele dort mit ein paar freunden (bin selber admin) nun haben wir und überlegt rohstoffe sich herzucheaten mit den "/give Spielername rohstoffnummer anzahlt" klappt das nicht kann man das irgendwie ändern oder gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit?

  45. Beantwortet 08.05.2011 - Frage von jannik.fritz3476@web.de
    minecraft geht nicht mehr auf
    ich habe ein texturen pack installiert und jetzt geht minecraft nicht mehr auf, es zeigt mir auch keine fehlermeldung an

  46. Beantwortet 21.04.2011 - Frage von HELHUND 999
    Spiel started nicht
    Wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung
    Bad video card drivers!
    -----------------------

    Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
    This can usually be fixed by updating the video card drivers.



    --- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
    Generated 21.04.11 00:26

    Minecraft: Minecraft Alpha v1.0.15
    OS: Windows XP (x86) version 5.1
    Java: 1.6.0_24, Sun Microsystems Inc.
    VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
    LWJGL: 2.4.2
    [failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]

    org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)
    at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:185)
    at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:311)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
    at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
    at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:197)
    at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:556)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
    --- END ERROR REPORT f70ecce1 ----------


    was muss ich machen ?

  47. Beantwortet 11.04.2011 - Frage von YScorpia
    kicked by admin
    Ich habe ein problem!!
    eben habe ich online gespielt und wurde gekickt, weil einer meinte ich griefe!!
    jetzt wollte ich auf einen anderen server aber wenn ich darauf gehe kommt da...

    cannot connect to the server
    kicked by admin

    kann mir jemand sagen warum das da ist und wann das weg geht?

  48. Beantwortet 02.01.2011 - Frage von Davinator130
    Wird man die endgültige Version des Spieles, also nicht die Betaversion, im Laden kaufen können?
    Frage steht oben