Just Cause 2
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Just Cause 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Just Cause 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2010 - Frage von elipo
    Die Insel ganz oben links
    Auf der Insel ganz oben links der Karte, was zu Hölle geht da vorsich? Ich wurde von einem gigantischen EMP vom Himmel geholt. Und dann ist da noch dieser RIESIGE Turm der wsl die Quelle des elektromagnetischen Impulses war.
    Klärt mich auf! :D
     
  3. 3 Antworten:
  4. nightwolf
    04.04.2010
    Antwort von nightwolf
    das ist die lost insel Easter Egg und der turm gehört später zur erweiterung ok hoffe konnte hälfen kenn noch andere Easter Egg
  5. madHard
    06.04.2010
    Antwort von madHard
    Was auf der Insel vor sich geht bekommt man in einem Auftrag der Ular Boys mit. Ich möchte aber nichts verraten, da es ne nette Story ist.
    Aber so weit ich weiß hat das nichts mit Lost zu tun (kenne Lost nicht wirklich, bzw habs aufgegeben es anzuschauen).
  6. 2Face
    23.04.2010
    Antwort von 2Face
    Es ist durchaus eine Anspielung auf "Lost".
    Da wäre ja auch das Monstergbrüll.
    Ich bin und werde auch nie ein Lost fan aber nett ist die Idee allemal.
    Sobald man aber die Gruppenmission der Ular Boys erledigt ist der ganze Spuck vorbei und es ist sogar Tag und schönes Wetter auf der Insel.
    Dann kann man nur noch mal schauen ob man keine Upgrade Kisten übersehen hat.
    Ansonsten ist die Insel dann recht langweilig.