Just Cause 2
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Just Cause 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Just Cause 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.04.2010 - Frage von DJ MK 913
    Weiß jemand ob und was es zur Belohnung gibt, wenn man die schwarzen Kisten u. Co. sammelt?
    Weiß jemand ob und was es zur Belohnung gibt, wenn man die schwarzen Kisten u. Co. sammelt? Und diese Kreuze?? Hat jemand schon alle gefunden bzw. eingesammelt??
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    09.04.2010
    Antwort von Phizzo
    In einem anderen Board (http://www.gamefaqs.com/boards/genmessage.php?board=943500&topic=54084150) hat einer der schon alles gesammelt hat geschrieben, dass es überhaupt nichts als Belohnung gibt. Außer dem Erfolg Gruppenwohltäter für 150 gesammelte Objekte.

    Grüße, Phizzo
  5. DJ MK 913
    09.04.2010
    Antwort von DJ MK 913
    Na dann brauch ich den scheiß auch ne weiter Sammel, Erfolge auf Pc gibt es eh nicht...