Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
23.02.2011
06.05.2010
18.02.2011
Jetzt kaufen
ab 4,99€
Spielinfo Bilder Videos

Just Cause 2
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Just Cause 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Just Cause 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.04.2010 - Frage von nightwolf
    Unbesiegbarer Krieger
    Eliminieren Sie 50 Feinde in Folge mit Waffen aus dem Inventar, ohne Gesundheit zu verlieren. wie mach ich das gibt es da einen trick oder so danke im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    16.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Die Beschreibung ist etwas irreführend. Man darf durchaus getroffen werden, solange der Schaden gering bleibt. Hier sind einige Video-Guides zu diesem Erfolg mit verschiedenen Taktiken und Orten, wie und wo man den Erfolg am Besten bekommt:









    Grüße, Phizzo
  5. nightwolf
    17.04.2010
    Antwort von nightwolf
    jo hab in danke noch mal
  6. Chane24
    07.08.2011
    Antwort von Chane24
    Diesen Erfolg habe ich ganz bewusst an einer Tankstelle freigespielt, da man hier recht viel Deckung hat.

    Sucht euch eine Tankstelle mit vier Säulen.
    Sorgt dafür dass ihr maximale Gesundheit habt, bevor es losgeht.
    An jeder Tankstelle gibt es einen erste Hilfe Kasten. Durch die maximale Gesundheit hat man den Vorteil, dass man gut erkennen kann, wenn man zu viel Lebensenergie verloren hat.

    Zudem solltet ihr ausreichend Munition mit Euch führen. Am besten 200 Schuss für die Uzi und noch einmal genau so viel für die M16 oder das andere zweihändige Gewehr. Die Schrotflinte würde ich für diesen Erfolg nicht empfehlen.

    Das die Menge der maximalen Munition mit den Upgrades der Waffen steigt, sollte klar sein. Wertet die gewählten Waffen also vorher maximal auf. Dann ist auch die Schadenswirkung höher.

    OK, dann geht's los.
    Zerschießt die vier Säulen möglichst schnell.
    Das Dach stürzt ein und bietet gute Deckung.
    Bleibt unter dem Dach und bewegt Euch in die Ecke neben dem Getränkeautomaten.
    Die Feinde erscheinen recht schnell.
    Wagt Euch nach rechts und links aus der Deckung hervor und tötet die anrückenden Feinde.
    Begebt Euch sofort wieder neben den Getränkeautomaten sobald ihr Schüsse abbekommt. Man kann nicht ganz vermeiden auch mal getroffen zu werden. Dann muss man immer wieder schnell in Deckung und die gelbe Anzeige wider auf Maximum ansteigen lassen. Anschließend wieder raus aus der Deckung und weiter kämpfen.

    Gelingt es Euch die Lebensenergie im maximalen Bereich zu halten, erhaltet ihr den Erfolg nachdem ihr 50 Gegner getötet habt. Die Lebensenergie darf halt nicht so weit sinken, dass sie den Maximalwert nicht mehr erreichen kann.

    Ich empfehle diesen Erfolg auf der Schwierigkeitsstufe normal oder einfach zu spielen. Ich habe es auf normal geschafft. Auf der höchsten Schwierigkeitsstufe dürfte es fast unmöglich sein, da man schneller und intensiver Schaden nimmt.

    Während des Kampfes kommt es zu Momenten in denen die Gegner alle tot sind. Nutzt die Zeit um Munition aufzusammeln. Zerstört anschließend die Militärfahrzeuge (Jeep, Quad, Motorrad), um weitere Gegner anzulocken. Man kann auch kurz mit einem Militärfahrzeug fahren, um weitere Gegner anzulocken, da wird es aber schwieriger schnell wieder zur Deckungs-Position zu gelangen.