Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.07.2010
kein Termin
13.07.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu DeathSpank

Du hast Fragen zu DeathSpank? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.12.2010 - Frage von Shurkien
    Gate to Wizards estate, wie dadurch?
    Nabend Leute

    Ich hab mir Death Spank geholt und komme nun nicht weiter:
    In der nähe von der Stadt bei Eye Balls ist ein Tor, das zum Haunted Forrest.
    Nur ist es verschlossen

    Den schlüssel droppt die Dämonen Nanny, ich bin im Besitz des Schlüssels komme jedoch nicht durch
    Was soll ich nun machen?

    Danke schonmal im vorraus.

  2. Beantwortet 04.08.2010 - Frage von Rainy1970
    Brückenwächter tot, allerdings liegt nirgendwo der Schlüssel für den letzten Käfig
    Hallo zusammen,
    habe das Spiel fast durch. Bin derzeit am Schloß und möchte gerne den letzte Käfig öffnen. Der Schlüssel hierfür soll angeblich in Händen des Brückenwächters sein. Den habe ich getötet, allerdings hat dieser keinen Schlüssel verloren...Hat irgendjemand einen Hinweis ?
    Herzlichen Dank schon einmal an diese Stelle

  3. Beantwortet 23.07.2010 - Frage von priestkatten
    Erfolg Menü-Held
    Moin zusammen,

    hab das Spiel jetzt komplett durch, und nur dieser eine Erfolg fehlt mir.
    Menü-Held (10 Gamerpoints)
    Verbreiten Sie das Gute, vernichten Sie das Böse

    Jemand nen plan wie ich den bekomme?