Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resistance 2

Du hast Fragen zu Resistance 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von kraut56
    leviathan töten auf dem dach
    findet in chicago statt!!!

  2. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von kraut56
    Hilfe den levithian zu töten (oben Aufs Dach)
    ich bin fast wahnsinnig geworden weil ich schaffe es nicht das monster zu erledigen.ich schaffe es immer bis zum raum und danach automatish haut er mir weg.muss ich extra auf was bestimmtes zielen und ist da ein trick dabei?

  3. Beantwortet 24.08.2009 - Frage von Public_Enemy__1
    Wettkampf
    bei mir werden die Daten über wettkämpfe nich gespeichert weiß einer ob das mit dem nächsten Patch behoben wird???

  4. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von hero12
    rangsystem
    ich wollt mal fragen ab dem wie vielten rang man in der einzelspieler kampagne ein leutnant ist wegen der trophäe und wie viele ränge es ihm koop modus gibt

    ID: nshero

  5. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von hawk10275
    Speichert Ranglisten Wettkampf Kills nicht
    Hi
    Habe ein ganz mieses Problem , ich will die Profikillertrophäe habe mit den 10000 kills im Ranglisten Wettkampf. Aber wen ich dort ein match mache egal ob ich gewinne oder nicht bekomme ich in meinem Profil keinen einzigen kill dazu , ich mache auch ranglisten spiele ( also kein Ohne Ranglisten Spiel ). Aber er speichert einfach nicht meine kills , wie sollich da die trophäe holen. Bin ich der einzige der das Problem hat , woran liegt das??
    Bitte um schnelle hilfe !!!!

    ID:HaWkDaMaGe MFG

  6. Beantwortet 20.06.2009 - Frage von hawk10275
    Klan Problem
    Hallo

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin in einem klan , der gefällt mir aber nicht und ich will wieder aus ihm raus. Wen ich auf klan gehe dann kommt das laden fenster mit dem kreis . Aber das Klanmenü öffnet sich nie ich kann da stunden zugucken und da regt sich nichts , aber ich muss da rein um aus dem klan auszutreten. Wie schaffe ich es aus diesem klan raus , er läd ja das klanmenü nicht bei mir. Bitte um schnelle hilfe!!!

    MFG HaWkDaMaGe

  7. Beantwortet 17.06.2009 - Frage von hawk10275
    Profikiller Trophäe
    hi leute

    wollte mal fragen ob es einen trick gibt wie man diese trophäe schneller bekommt , oder habt ihr irgendwelche tipps????

  8. Beantwortet 31.05.2009 - Frage von auF_jagD
    Erfahrungspunkte nach Beendigung des Singleplayer Modus
    Wofür sind die EP die man am Ende bekommt?
    Was genau bringen die?

    Danke im Voraus.

  9. Beantwortet 11.04.2009 - Frage von killa911
    Aftermath Mappack Problem
    ich habe mir vor kurzem das aftermath mappck zugelegt. muss man das irgendwie aktivieren oder wie erkenne ich, dass ich es habe. Ich habe keine neuen Maps oder so. Oder wenn ich eine map spielen will, die normal nur mit dem mappack zu spielen ist, kommt die fehlermeldung: sie haben die benötigte erweiterung nicht.
    Danke schon im vorraus

  10. Beantwortet 22.02.2009 - Frage von Deutschland952
    Übermenschmodus
    Hat man da undendlich leben oder wie im arcade modus nur ?

  11. Beantwortet 16.01.2009 - Frage von zortak
    HILFE
    Mein kumpel und ich spielen zusammen immer im koop mod aber wir haben das pro das die lvl von 2 spieler nicht gespeichert werden geht das nicht oder was machen wir falsch ??? wir spielen auf einer ps3 zusammen deswegen frage ich . wir wirde es nämlich zimlich bl;de finden wenn es nicht geht weil er muss immer von neuen anfangen . schon mal danke an alle die schreiben

    mfg zortak

  12. Beantwortet 03.01.2009 - Frage von dejoule
    arcade modus!?
    kann mir jemand sagen, was schalte ich frei wenn ich den Arcade Modus durch spiele und langt es ihn auf leicht zu spielen oder muß ich ihn auf Übermensch gamen?
    vor weg schon mal DANKE
    greez dejoule

  13. Beantwortet 01.01.2009 - Frage von Schoko100
    Spielstände
    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem:

    Ich hab auf meiner PS3 2 Profile und will von dem einen Profil meine Spielstände auf das 2. Profil übertragen (fragt nicht warum, ist einfach so :-P)

    Wenn ich die Spielstände nun übertrage kommt immer beim Start des Spieles die Meldung "Dies sind nicht ihre Spielstände.Ladevorgang abgebrochen"


    Aber irgendwie muss doch das gehen, ich mein auf eBay und im Netz werden doch auch etliche Savegames angeboten, wie machen die das dann?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg Schoko

  14. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von Mindplayer80
    Bildschirmproblem!!!! :-(
    hallo leute! hab da ein kleines problem!
    habe meine ps3 erst zu weihnachten bekommen und kenne mich noch nich so gut aus! also habe meine ps3 mit nem hdmi auf dvi kabel an meinem lcd fernseher angeschlossen! hat bisher auch gut gefunzt aber bei resistance 2 habe ich das problem das der bildschirm nach rechts versetzt ist und damit nicht mittig! weiß nicht wie ich das problem lösen kann! habe schon in den einstellungen nachgesehen aber hat alles nix geholfen! hat einer ne lösung für mich wie ich das in den grif bekomme??? wäre echt fett!!!
    gruß
    mindplayer80

  15. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von pascal222
    Arcase modus
    ich würd gern wissen ob man den übermensch modus freischaltet, auch wenn man den arcade modus auf easy spielt, und ob man nach den 3toden endgültig weg isch, oder nur des lv wiederhohlen muss?