Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resistance 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Resistance 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2009 - Frage von Schoko100
    Spielstände
    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem:

    Ich hab auf meiner PS3 2 Profile und will von dem einen Profil meine Spielstände auf das 2. Profil übertragen (fragt nicht warum, ist einfach so :-P)

    Wenn ich die Spielstände nun übertrage kommt immer beim Start des Spieles die Meldung "Dies sind nicht ihre Spielstände.Ladevorgang abgebrochen"


    Aber irgendwie muss doch das gehen, ich mein auf eBay und im Netz werden doch auch etliche Savegames angeboten, wie machen die das dann?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg Schoko
     
  3. 1 Antwort:
  4. MaDaMaZe
    05.01.2009
    Antwort von MaDaMaZe
    Das kommt drauf an, bei Resistance 2 zum Beispiel ist das so, liegt an der Trophyunterstützung und da wird halt das Savegame gar nicht angenommen. Bei LBP kann man zwar das Savegame übertragen, aber keine weiteren Trophys sammeln, bei den älteren Spielen, die noch keine Trophies unterstützen ist das übertragen aber noch möglich meines Wissens nach. Bei ebay kann man ja alles anbieten, heißt ja nicht das es dem Käufer dann was nützt, denn Savegames von Spielen die Tropies unterstützen lassen sich nicht übertragen, zumindest nicht so, dass man mit einem anderen Acc mit diesem Savegame Trophies sammeln kann.

    Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.