Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resistance 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Resistance 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2009 - Frage von dejoule
    arcade modus!?
    kann mir jemand sagen, was schalte ich frei wenn ich den Arcade Modus durch spiele und langt es ihn auf leicht zu spielen oder muß ich ihn auf Übermensch gamen?
    vor weg schon mal DANKE
    greez dejoule
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    03.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Wenn du den Arcade-Modus durchspielst erhälst du - Trommelwirbel - gar nix! Egal auf welchem Schwierigkeitsgrad...

    Grüße, Phizzo