Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
15.06.2012
Jetzt kaufen
ab 11,05€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resistance 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Resistance 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2009 - Frage von zortak
    HILFE
    Mein kumpel und ich spielen zusammen immer im koop mod aber wir haben das pro das die lvl von 2 spieler nicht gespeichert werden geht das nicht oder was machen wir falsch ??? wir spielen auf einer ps3 zusammen deswegen frage ich . wir wirde es nämlich zimlich bl;de finden wenn es nicht geht weil er muss immer von neuen anfangen . schon mal danke an alle die schreiben

    mfg zortak
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    16.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Ihr macht nix falsch, das geht nämlich tatsächlich nicht! Der 2. Spieler ist bei Resistance 2 dummerweise immer nur "Gast", deshalb kann man seinen Status nicht speichern.

    Grüße, Phizzo
  5. -Matt-
    06.04.2009
    Antwort von -Matt-
    Der Status des 2. Spieler wird gespeichert. Spieler 2 muss nur mit seinem eigenem Controller durch die Menüs schalten um seine Stats zu sehen.