Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
07.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Battlefield Heroes

Du hast Fragen zu Battlefield Heroes? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 06.12.2010 - Frage von Finlay van der Falk
    Installation
    Hi,
    ich habe schon eine ganze Zeit lang BH gespielt, aber nachdem mein Pc mal wieder meinte, einen Putschversuch starten zu können und daraufhin einen größeren Absturz hatte, war das Spiel weg. Kein Problem, dachte ich mir, da installiere ich es einfach nochmal.
    Das Problem ist aber: nachdem ich die Lizenzerklärungen bestätigt habe, schiebt mir BH die Internetexplorerdatei "Installation Data" auf den Desktop. Und es kommt die Meldung: "An error occured: Failed to write registry value: Installation Dir" . Und dann schließt sich das Fenster. Weiß jemand was ich jetzt machen kann?
    Danke im Voraus

  2. Beantwortet 31.08.2010 - Frage von oOo Julius oOo
    loschen . 2
    wo genau steht loschen ich kann es nicht finden

  3. Beantwortet 30.08.2010 - Frage von oOo Julius oOo
    loschen
    weiss nicht wie mann sinen helden loscht denn ich brauch ihn garnicht

  4. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von pascal222
    kann keine verbindung zu servern herstellen
    hallo, ich habe folgendes problem, ich kann nicht ins spiel rein
    bei mir kommt immer eine error meldung und in klammer hinter dem text steht 15
    ich benutzte firefox
    weiß jemand was das problem ist?
    danke im voraus

  5. Beantwortet 08.08.2009 - Frage von Sargent_Fenix
    items
    muss man die bezahlen mit echten geld oder was