Publisher: Sega
Release:
28.05.2010
28.05.2010
28.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alpha Protocol - Ein Spionage-RPG

Du hast Antworten zu Fragen zu Alpha Protocol - Ein Spionage-RPG? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.06.2010 - Frage von Freak :p
    Wie Rette ich Surkov ?
    Ja wie schon gesagt wie rette ich Surkov ?
    In der Mission soll man sich mit dem Treffen aber da sind über 10 gegner und die bringen den sofort um ich schaff das nich den zu beschützen . Hat villt jemand Tipps? :D
     
  3. 1 Antwort:
  4. Freshmaker
    14.06.2010
    Antwort von Freshmaker
    Kommt drauf an wie du geskillt bist ich z.B war auf Tarnung,Pistolen und Nahkampf geskillt und hatte so teilweise aus dem hinterhalt von hinten die Gegner geschnappt oder im Nahkampf da ich da gut Schaden mit mache und mit den Pistolen aus der deckung per Kopfschüsse.Wenn du Zähigkeit hast kannst du ohne probleme z.B ersmal die aggro von den Gegner auf dich ziehn damit sie sich auf dich konzentrieren.Gibt keine konkrete Lösung kommt halt drauf an wie du spielst und geskillt bist.