Publisher: Sega
Release:
28.05.2010
28.05.2010
28.05.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Alpha Protocol - Ein Spionage-RPG

Du hast Antworten zu Fragen zu Alpha Protocol - Ein Spionage-RPG? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.10.2010 - Frage von AngelStudios
    Mission startet nich / Keine Verteilung von "Erfahrungspunkten"
    In der Mission in Saudi Arabien will ich den Stützpunkt verlassen. Allerdings wenn ich an der Tür bin und dann auf Stützpunkt verlassen gehe, kommt dann das Missionsbild...allerdings kann ich dort nichts anwählen bzw. keine Mission auswählen.

    Wiederum kann ich auch keine Punkte bei der Erfahrung verteilen um neue Fähigkeiten zu erhalten.
    Sind das Bugs?
     
  3. 1 Antwort:
  4. ;gamebliker
    09.10.2010
    Antwort von ;gamebliker
    Hallo AngelStudios ,
    1. Stelle sicher, dass du in S.A. den Computer angeklickt hast, den Waffenschrank geöffnet- und den Fernseher bedient hast.
    2. Man kann nicht gleich beliebig viele EPs auf eine Fertigkeit verteilen! Erst einmal müssen diese per Levelaufstieg erweitert werden ( ansonsten sind sie grau unterlegt und nicht auswählbar) .

    MfG
    ;gamebliker