Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.01.2010 - Frage von Sparta90
    promo code problem!!!!!
    ich hab mir bei gamestop mass effect 2 vorbestellt und gestern abgeholt, dazu hab ich einen promo code für die exklusive terminus ausrüstung bekommen, folgendes problem hab ich jetzt: ich hab alle anweisungen auf der rückseite befolgt, aber dann kommt immer eine nachricht, dass dieser code schon einmal eingegeben wurde und somit ungültig ist. vielleicht hat ja jemand von euch das selbe problem und eine lösung dazu???
    bitte um antwort, danke im voraus!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. sam_fisher07
    29.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Das ist ziemlich blöd für dich, also entweder die Packung war nicht mehr original Verpackt und jemand anderes hat somit diesen Code eingegegeben oder einen Key Gen oder so was benutzt. Ich würd zum Game Stop gehen und denen das sagen, kann aber sein, dass sie dir nicht glauben.