Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.01.2010 - Frage von space
    PC Version ruckelt mit zunehmenden Fortschritt
    Hy,

    habe folgendes Problem die ersten 15h lief ME2 super flüssig in bester Auflösung nach und nach begann dann langsam die fps einzubrechen und mittlerweile (40h+ spielstand) ist es unspielbar sobald ich das spiel starte läuft es 1 - 2 minuten super sauber ohne ruckeln danach hab ich max. 3-5 fps ich denke mal nicht das das ein problem mit meinem rechner ist da es ja erst läuft (Asus G70SG Intel T9500 dual core @ 2,6GHz geforce 9800M GTS 4GB Arbeitsspeicher Win Vista Home Premium 32 Bit) habe bereits neustes Direct X und grafikkarten treiber runtergeladen hat alles nichts geholfen falls wer ein ähnliches Problem hat oder eine lösung weiß bitte antworten aber so kann ich nicht weiterspielen vielen dank!

    PS: grafik einstellungen sind egal selbst auf aller niedrigsten einstellungen fängt das game nach ein paar minuten zu ruckeln an ....
     
  3. 2 Antworten:
  4. StormAn1mal
    30.01.2010
    Antwort von StormAn1mal
    wieviel platz hast du noch auf der festplatte? vielleicht muss mit der zeit immer mehr ausgelagert werden?
  5. space
    31.01.2010
    Antwort von space
    auf c noch 100 GB frei und auf D wos installiert ist noch 180 GB frei denk mal daran kanns nicht liegen ,,,,