Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.02.2010 - Frage von Windfuchs
    Mass Effect 2 Soundtrack
    Hoffe, die Frage passt hier rein.
    Ich wollte mir den ME2-Soundtrack als Download bei Amazon holen, da es ihn nicht auf CD gibt.
    Ist das sicher, bzw kann ich mir die zugeschickten Daten dann auf eine CD brennen? Oder wie funktioniert das ganze? Hab damit bisher keine Erfahrungen gemacht und möcht nicht 18 Euro verlieren ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    04.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Also als "sicher" würde ich den Kauf von mp3s bei amazon schon bezeichnen. Lies dir evtl. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen dort durch. Was das Brennen auf CD angeht, sollte das mit den meisten Brennprogrammen (z.B. Nero) auch problemlos funktionieren, da die mp3s von amazon keinen nervigen Kopierschutz haben. Wie das genau funktioniert, hängt von deinem Brennprogramm ab. Bei den "üblichen" muss man die mp3-Dateien ainfach in die Songliste der Audio-CD ziehen, den REst macht das Programm dann von alleine.

    Grüße, Phizzo
  5. Windfuchs
    04.02.2010
    Antwort von Windfuchs
    Ok danke dir :)