Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.02.2010 - Frage von jay-v-2804
    Letzte Mission
    Meine Frage:Ich habe die letzte Mission durchgespielt also halt das ganze Spiel.Bei mir sind aber fast alle gestorben und wie kann ich die Mission nochmal machen, ohne das ganze Spiel nochmal zu spielen? Und noch eine Frage:Wie schafft man dass alle überleben?Ich weiß die Frage wurde schon gestellt aber wie schaffe ich das alle überleben?Ich verstehe auch ned was loyal und unloyal ist?Ich hab ein paar Mitgliedern der crew einen gefallen getan, aber davon sind auch ein paar gestorben.Habe überhaupt keine Ahnung. Viele Grüße und danke im voraus. jay
     
  3. 3 Antworten:
  4. Fading
    07.02.2010
    Antwort von Fading
    Hallo erstmal,

    Du kannst bei der Auswahl deiner Squadmitglieder sehen, welches loyal oder Loyalität auf "normal" hat.
    Loyal bekommst du Deine eingesammelten Squadmitglieder, wenn Du spezielle Aufgaben für sie erledigst
    und immer schön höflich bleibst und sie nach jeder Mission unterhälst und befragst ;-)
    Such Dir einfach einen Speicherpunkt aus, der noch vor Deiner letzten Mission war und erledige erst einmal
    sämtliche Aufgaben um Dein Team "loyal" zu stimmen und bei Laune zu halten.
    Aber selbst wenn eines nur "normal" statt "loyal" ist, kannst Du den Kampf bestreiten und die Crew lebendig
    da durch bringen. Das Squatmitglied welches nicht "loyal" ist, darf in der letzten Mission keine Aufgabe von
    Dir erhalten. Es muss zusammen mit den stärksten Kämpfern die Du hast als Verteidungsbarriere zurück
    bleiben. Fälscherlicherweise wird in vielen Foren behauptet, dass man die komplette Crew nur lebendig
    durch den Endkampf bekommt, wenn ALLE Squads "loyal" sind. DAS ist SO nicht richtig!
    Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gern direkt an mich wenden. Viel Erfolg!
  5. NegativeNoizer
    10.02.2010
    Antwort von NegativeNoizer
    Hi,
    das beste is wie schon gesagt am besten alle Loyal sind. Aber du solltest auch ordentlich Upgrades kaufen. Denn die Loyalität ist nur die halbe miete ohe upgrades sterben die wie die fliegen so wars zumindest bei nem kumpel von mir. Also Upgraden bis der arzt kommt.

    greetz
  6. kollimator
    11.02.2010
    Antwort von kollimator
    Hello, wie ganau die interne Spielmechanik funktioniert, daß alle am Leben bleiben weiß ich natürlich nicht. Ich beschreibe aber gerne wie ich alle am Leben gehalten habe.
    Ich habe auf dem Schwierigkeitsgrad normal gespielt.
    Als erstes waren alle 10 Gruppenmitglieder loyal - das war kein Problem mit einem importierten Charakter der zweitens maximale Vorbildpunkte hatte.
    Drittens hatte ich alle möglichen Upgrades die im Spiel zu bekommen sind - soweit ich das übersehen kann.
    Der Missionsablauf war dann wie folgt:
    Bei den Entscheidungen direkt und innerhalb habe ich, wenn möglich immer die oberen Vorbild-Gesprächsoptionen gewählt.
    Als Gruppenführer der zweiten Gruppe habe ich beide Male Garrus und nicht Miranda ausgewählt.
    Meine Spezialistin war Tali.
    Um Dr. Chakwas zurück zu Normandy zu bringen hab ich den Drell-Attentäter ausgewählt.
    Das biotische Schutzfeld hat Jack für meine Gruppe aufrecht gehalten.
    Den Endkampf habe ich mit Grunt und Miranda ausgefochten.

    Es gibt zweifelsohne noch viele andere mögliche Kombinationen um alle lebend durchzubringen, aber von dieser weiß ich, daß sie funktioniert.