Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2010 - Frage von jackbauer300
    erfolg, freund oder feind
    wie bekomm ich tech technologie oder was muss ich tun, und 2. romanze mit wenn kann ich eine beziehung eingehen damit ich den erfolg bekomme, danke mfg
     
  3. 1 Antwort:
  4. Apolly0n
    17.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Hi.

    Das "Freund oder Feind" Achievment ist eigentlich unverfehlbar. Im Verlauaf des Spiels wirst du auf eine Quest geschickt um ein "Reaper IFF" ausfindig zu machen - dir wird die notwenidge "Geth Technologie" dort schon in die Hände fallen ;)

    Ähnlich verhält es sich mit der Beziehung zu einem der Teamkollegen. Als männlicher Shepard kannst du eine Beziehung zu Miranda, Tali oder Jack aufbauen in dem du häufig genug mit ihnen sprichst/bei ihnen einschmeichelst. Gegen Ende des Spiels bietet sich dir dann die Gelegenheit eine "Beziehung" mit einer der Teamkolleginen einzugehen.
    (Spielst du einen weiblichen Character musst du dich für Thane, Garrus oder Jacob entscheiden)