Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.02.2010 - Frage von thehacker88
    Erfolg: "Überlastungspezialist","Warp-Spezialist"und Feuerspezialist"
    hey leute
    was muss ich machen für die erfolge??? ich lass zb ne Überlastung auf einen Geth mit schild los aber diese einblendung am rechten rand (.../25) erscheint nur ganz selten... Muss das schild vollständig sein? oder vollständig mit 1x Überlastung geschrottet werden???
    Dieselbe Frage gilt auch für die anderen beiden Erfolge!
    Wär schön wenn ihr mir helfen könnt!
     
  3. 4 Antworten:
  4. StefanH
    17.02.2010
    Antwort von StefanH
    Hey,

    also ich bin da auch nicht ganz durchgestiegen. Wenn man die Erfolgsbeschreibungen wörtlich nimmt schätze ich mal, dass du mit Überlastung die Schilde komplett bzw. entscheidend zerstören musst. (also wenn der Feind 100% schilde hat und du mit überlastung nur auf 30% senkst, würde er es nicht zählen. Wenn du ihn aber von 30% Schilde auf 0% bekommst zählt er?!)

    Wie gesagt meine These ... ;)

    Bei Warp gilt es eben nur wenn du es gegen Biotische Barrieren einsetzt (also die lila Balken) und bei Feuerspezialist nur wenn du den Gegner auch wirklich in Brand steckst (also mit Verbrennen oder Brandmunition).

    Viele Grüße
    Stef
  5. Apolly0n
    17.02.2010
    Antwort von Apolly0n
    Hi. Deine Annahme ist richtig, das Schild muss nach einem Overload vollständig zerstört sein (ergo von 30% Schildkapazität auf 0% müsste zählen). Ansonsten empfiehlt es sich immer schön nach den schwächeren Geth ausschau zu halten, denn deren Schilde sollte man nach einiger Zeit auch im vollen Zustand komplett überladen können.
  6. StormAn1mal
    18.02.2010
    Antwort von StormAn1mal
    natürlichen können wir dir helfen, aber vielleicht solltest du dir erstmal die vorhandenen antworten durchlesen, denn die frage wurde hier schon mehr als einmal gestellt.
  7. thehacker88
    18.02.2010
    Antwort von thehacker88
    jo hast recht... hab ich beim ersten durchscollen nich gesehn...
    aber troztdem danke an die antwortenden ;)