Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.02.2010 - Frage von Charlie
    Waffen wechseln???
    Hallo zusammen,
    bin am verzweifeln. Wie um alles in der Welt kann ich denn meine Waffeln wechseln? Auf der Normandy oder unterwegs an einem Waffenschrank versuche ich vergeblich eine bestimmte Waffe auszuwählen (die ich auch schon mal hatte) und komme nicht dran. "Auswählen", "Annehmen", aber bestätigen kann ich sie nicht. Wenn ich aus dem Menü gehe und meine aktuelle Waffen überprüfe ist sie wieder nicht dabei... Was mache ich denn falsch?
     
  3. 1 Antwort:
  4. ScarpTisra
    23.02.2010
    Antwort von ScarpTisra
    Also es kann sein, dass du dir erst die Fähigkeit erspielen muss eine bestimmte Waffe zu tragen.
    Sonst ist es möglich die Waffen vor jedem "Einsatz" neu zuzuteilen.
    Einfach auswählen und schon hast du die Waffen du die haben willst.
    Das Menü in dem du die Waffen zuteilen kannst, kommt direkt nach dem Skillpunkte verteil bildschirm, oder aber sofort, wenn keine Punkte zu verteilen sind.

    Ich hoffe ich habe dir helfen können.

    mfg