Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.03.2010 - Frage von Taurus7654321
    Rüstungswert der Drachenrüstung ???
    hallo.
    kann mir einer von euch sagen was für ein rüstungswert die drachenrüstung hat? bei der n7 rüstung steht es bei den einzelnen komponenten ja noch bei wie z.b. waffenschaden plus 5% etc. bei der drachenrüstung sind aber keine werte angegeben...?
     
  3. 3 Antworten:
  4. StefanH
    04.03.2010
    Antwort von StefanH
    Hi Taurus,

    Fähigkeitsschaden + 15%
    Schildestärke +10%

    Viele Grüße
    Stefan
  5. Taurus7654321
    04.03.2010
    Antwort von Taurus7654321
    danke für die schnelle antwort.
    Wo stehen denn die werte? bzw warum konte ich sie nicht finden?
  6. StefanH
    04.03.2010
    Antwort von StefanH
    hab sie im internet unter der Mass-Effect-2 Wiki gefunden (alles in Englisch)
    Im Spiel wird es leider nicht angezeigt. Bei der "Werbung" bzw auf einigen Seiten
    wo die Drachenrüstung damals gezeigt wurde, standen die Werte auch mit dabei.

    Viele grüße
    stefan