Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.04.2010 - Frage von CokRoach
    Zaeed's Loyalität Auswirkung auf die Selbstmord Mission?
    Ich würde gerne wissen ob Zaeed's Loyalität (DLC-Der Preis der Rache) Auswirkung auf die Selbsmord Mission hat?
    Ich habe diesbezüglich nirgends etwas gefunden.

    Danke im Vorraus.
     
  3. 6 Antworten:
  4. StrategyGuide
    05.04.2010
    Antwort von StrategyGuide
    Ich habe den DLC zwar selbst nicht, aber die Frage ist eigentlich recht einfach zu beantworten.
    Bei den anderen Charakteren ist es so, dass sie nicht sterben, wenn du ihre Loyalität hast (+du brauchst ein voll ausgebautes Schiff, sonst stirbt per Zufall einer).
    Bei Zaeed wird es genau so sein, wenn er überhaupt Auswirkungen darauf hat.
    Wahrscheinlich wird er aber nur eine passive Rolle einnehmen, da er ja eigentlich nicht eingeplant war ;)
  5. CokRoach
    05.04.2010
    Antwort von CokRoach
    Ich habe mir das schon so gedacht, weil ja nicht jeder zugriff auf die DLC's hat und somit sollte Zaeed keinen Einfluß auf die Selbstmord Mission haben. Ich möchte mir aber ganz sicher sein, bzw. vlt. hat jemand so seine Erfahrung gemacht, in diesem speziellen Fall.
    Am besten mache ich Diese Quest ganz am Schluß, kurz vor der Selbstmord Mission, mit einem separaten Speicherstand.
    Trotzdem Danke.
  6. Kupfermaenner
    05.04.2010
    Antwort von Kupfermaenner
    Nein es hat keine Auswirkung auf die letzte Mission, denn bei mir war er auch nicht loyal (insgesamt 4x durchgezockt ohne loyal zu sein) aber trotzdem hat er es jedes mal überstanden. :) also keine Sorge
  7. CokRoach
    06.04.2010
    Antwort von CokRoach
    Ok, jetzt bin ich voll im Bilde :-)
    Danke für die Info/Antwort.
  8. Raz0rking
    11.04.2010
    Antwort von Raz0rking
    also bei mir war er nicht loyal und hat den löffel abgegeben
  9. Odiem
    11.07.2010
    Antwort von Odiem
    also zu der loyalität: die ersten male hat er bei mir auch unloyal überlebt, später dann nicht mehr. Ich glaub das liegt an nem Patch von Bioware