Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.05.2010 - Frage von taker tx
    tipps
    koennte mir bitte jemand ein paar tipps fuer den riesen menschen reaper geben danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. DE Kampfratte
    15.05.2010
    Antwort von DE Kampfratte
    mmh mal überlegen..... also ich habe einfach so oft es geht meine fähigkeit verbrennen(die auch mordin hat) genutzt also auf die augen des reaper oder bauch soweit ich weiß. Dann während des aufladen der fähigkeiten mit der schweren pistole gezielt auf die schwachstellen geschossen, also gewartet bis er einigermaßen still steht. Also die Munition für die schwere pistole sparen. Als Begleiter hatte ich Mordin und Miranda. Und ja sonst einfach immer in Deckung bleiben, dann sollte es klappen. Am Anfang diese Energiezufuhrteile oder was des ist hab ich mit der sniper kaputt geschossen 2 stück schnell hintereinander, dann gehn sie ja wieder zu.