Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.05.2010 - Frage von Draconus
    gut oder böse?
    hi,
    hab mal ne frage was ist besser gut oder böse? oder ist das egal. wollte mich nähmlich so langsam entscheiden was ich mache.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Don3zh
    28.05.2010
    Antwort von Don3zh
    Besser ist keines der beiden. Kommt halt drauf an wie du deinen Character spielen möchtest. Je nachdem wie du reagierst (gut oder böse) verändert sich halt teilweise der Geschichtsverlauf/Beziehungen zu deiner Crew etc. (z.b. Ob du nun eine bestimmte Person abknallst oder Gnade walten lässt). Außerdem wirst du halt anders bei Dialogen gesehen, entweder Gesprächpartner haben Angst, Verehren einen usw. . Große Vorteile hat keines der beiden Spielweisen.
  5. DE Kampfratte
    28.05.2010
    Antwort von DE Kampfratte
    also ich würd mich für eine seite entscheiden, denn du hast öfters die Möglichkeit Leute zu etwas zu überreden, vorausgesetzt du bist genug gut oder böse. Also es kann sein, dass du z.B. 80 % auf gut oder böse haben musst, um ihn zu überreden. Ist nur ein Beispiel. Also mein Charakter war am Ende auf ganz gut und nur ein bisschen böse, denn nur gut is glaub ich nicht zu machen. War voll zufrieden, hatte nicht das Gefühl irgenteinen Nachteil oder so zu haben, aber welche Entscheidungen die richtigen sind, sieht man wohl erst wenn Mass Effect 3 drausen ist.