Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.08.2010 - Frage von Doombull3t
    Mal wieder Selbstmordkommando
    Aaalso ich habe extra soviel upgrades für die ausrüstung gekauft wies meine credits erlaubten, die upgrades für die normandy alle gemacht, und natürlich ALLE Teammitglieder loyal gehabt. Bevor ich das Selbstmordkommando gespielt hab, habe ich mich im Forum erkundigt, und dementsprechend Notizen gemacht:

    Schacht: Tali
    1. Gruppe: Miranda
    2. Gruppe: Garrus
    Schild: Samara
    Eskorte: Jacob

    Ich hatte das letzte Tech-Upgrade(75000 Credits) aus Geldmangel nicht gekauft, ein weiterer Fehler kann sein, dass ich in der Mitte der Mission die Rede zu Ende gehalten habe.
    Auf jeden Fall ist Mordin Solus gestorben, und ich weiss nicht wirklich worans liegen könnte, er hatte 4 nicht ausgegebene Gruppenpunkte. Am Ende der Mission, bevor die Bombe explodiert, habe ich eine Cutscene gesehen, wo Mordin tot auf dem Boden lag, während ein paar Kollektoren um ihn rumschlichen.

    Was vllt noch nützlich sein könnte: Ich spiele mit einem bösen Charakter, der is so fies, dass der rote Balken aufgefüllt ist.

    Danke schon mal für alle Antworten
     
  3. 4 Antworten:
  4. DE Kampfratte
    09.08.2010
    Antwort von DE Kampfratte
    ok also 1. würde ich Mordin auf jeden Fall mit ins eigene Team nehmen.
    2. nimm als gruppenführer immer garrus oder immer miranda, hab gelesen das man nicht wechseln soll.
    Und sonst hast du alles richtig gemacht, die waffen upgrades sind nicht so wichtig und voll geskillt müssen alle auch nicht sein, ist auch garnicht möglich soweit ich weiß.
  5. Battlefish0711
    11.08.2010
    Antwort von Battlefish0711
    Ob man Mordin ins eigene Team holen sollte oder nicht, bleibt eig jedem selbst überlassen. Ich hab Mordin immer als Eskorte für die Crew eingesetzt un er is bisher nie dadurch gestorben...Ich denke, jeder wird es iwie anders gemacht haben un dir dementsprechend andere Tipps geben. ^^
    Als Teamleader hab ich zum Beispiel auch Grunt eingesetzt, weil Miranda und Garrus am besten zu meiner Spielweise gepasst haben.
    Beim Schild is es egal, ob du Jack oder Samara nimmst, weil beide reine Biotiker sind.

    Ich glaube nicht, dass es nen Unterschied macht, ob dein Char 100% abtrünnig oder vorbildlich is...soweit ich das bisher mitbekommen habe, eignet sich Mordin einfach nich für das Gefecht

    Versuch mal möglichst vor der Selbstmordmission abzuspeichern, sofern es möglich is. Dann kannste dein Team in Ruhe zusammenstellen und wenns nix war, fängste nochmal von vorne an un probierst was anderes aus ;)


    Hoffe, man konnte helfen^^
  6. FreeZZa
    24.08.2010
    Antwort von FreeZZa
    Bei mir haben alle Mitglieder überlebt, auch Jack, obwohl diese nicht loyal war!!
    Ich habs so gemacht:

    Schacht: Legion
    1. Gruppe: Miranda
    2. Gruppe: Garrus
    Schild: Samara
    Eskorte: Mordin!
    Tali'Zorah und Mordin Solus die Kampfschwächsten, also diese NICHT die Stellung halten lassen! Ich habe zum Endkampf Legion und Tali mitgenommen.
    Auf jedenfall solltest du Grunt die Stellung halten lassen - er ist der Kampfstärkste.
    Und noch ein Tipp: Nimm als Schwere Waffe die Cain 920! Die zieht dem Reaper ca. 80% der Panzerung ab. Denn es kommt drauf an, wie lange der Endkampf geht. Je länger, desto grösser das Riskio, das jemand stirbt...
    @ Kampfratte: Man soll unbedingt unterschiedliche nehmen, den gleichen 2mal nehmen erhöht das Risiko, dass er stirbt!
    Hoffe konnte helfen ;)
  7. ptr1516
    10.09.2010
    Antwort von ptr1516
    ich habe ein Problem mit der Erfolg Selbstmordkommando: habe alle ausser Miranda auf loyal und gehe so vor wie du beschrieben hast, allerdings stirbt bei mir im "Schacht: Legion" - wie kann ich das verhindern dass er stirbt?