Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.08.2010 - Frage von ptr1516
    mir fehlt ein Gruppenmitglied - wer kann mir helfen? Miranda nicht Loyal
    hallo,

    mir feht nur noch ein Gruppenmitglied das ganz links einen freien slot im Auswahlmenü hat.

    ich habe nun

    Samara, Tali, Mordin, Garrus, Miranda, Grunt, Jacob, Thane und Jack.

    Ich habe nun 45 Stunden gespielt, ab wann bekommt man das fehlende Gruppenmitglied.

    Bis auf Miranda sind alle meine Mitglieder loyal, wie kann ich das ändern?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Themios
    20.08.2010
    Antwort von Themios
    Dir fehlt Legion, das Geth-Gruppenmitglied. Den findest du glaube ich in der Reaper-FFS Mission. Nach der Mission kannst du dich im Briefing-Raum entscheiden, ob du den gefangenen Geth an Cerberus übergibst oder für weitere Befragungen da behälst. Letzteres musst du wählen, damit er Gruppenmitglied werden kann, ansonsten ist er für immer verloren.

    Miranda kannst du wie die anderen Charaktere durch Ausführung ihrer Spezialmission loyal machen. Wenn du nach der Horizon Mission auf der Normandy mit ihr sprichst, eröffnet sich diese Option.
  5. ptr1516
    20.08.2010
    Antwort von ptr1516
    diese Mission habe ich noch nicht gemacht, da ich noch alle Planeten nach Resoursen absuchen möchte bevor ich diese dann später evlt. nicht mehr bereisen kann.

    - dann hab ich wohl was falsch gemacht, den Dialog mit Miranda hatte ich schon, sie war dann wütend. Kann man die nochmal umstimmen?
  6. Themios
    20.08.2010
    Antwort von Themios
    Bzgl. Miranda: Kann ich dir nicht sicher sagen, aber ich glaube nicht.
  7. Valkesh
    21.08.2010
    Antwort von Valkesh
    miranda kriegst du wie alle anderen gruppenmitglieder auch loyal durch deren charakterquest. in dem fall hast du die wohl noch nicht gemacht