Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2010 - Frage von Harryone
    Wieso 2 Spiele Disc???
    Ich habe mit heute Mass Effect 2 gekauft und stellte fest das 2 Spiele Disc vorhanden sind.Wozu die 2te,wenn man bei der 1sten genauso ein neues Spiel starten kann?Dachte ja zuerst das sei eine Installations CD,aber dem ist ja nicht so.Wäre dankbar für ne antwort,da mich das schon etwas stutzig macht.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kaipiranha
    06.10.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Weil die Story so umfangreich ist, dass es wohl nicht auf eine Disc gepasst hat... ist bei Lost Odyssey (4 Discs) auch so... du wirst an einer Stelle der Story aufgefordert ab jetzt nur noch Disc 2 einzulegen.
  5. Harryone
    06.10.2010
    Antwort von Harryone
    Soweit komme ich nicht,da bei mir Mass effect immer bei ein und derselben stelle einfriert!!!Wo das Spiel zum ersten mal lädt,das ist die Stelle wo sich das Spiel aufhängt.Ist das ein bug oder ist die Disc kaputt?Thx für antworten.
  6. Kaipiranha
    06.10.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Hast du es auf Festplatte installiert? Wenn ja, versuch mal ohne Installation, wenn nein, versuch mal zu installieren.
  7. Harryone
    06.10.2010
    Antwort von Harryone
    Wo ich jetzt die Disc 2 eingelegt habe und das Spiel starten wollte und anschließend wie aufgefordert von dem Spiel Disc 1 einlegte funzte es plötzlich.Hmmm naja egal hauptsache es funktioniert wieder^^.
  8. matfu2
    11.10.2010
    Antwort von matfu2
    Das Grundgerüst, also Startmenü etc. ist auf beiden Discs vorhanden. Genauso wie bei Final Fantasy und Co. Es wäre sonst ja auch zu nervig jedes Mal hin und her zu wechseln. Der Rest unterscheidet sich durch Story, Sequenzen etc. Der Umfang ist für eine DVD9 einfach zu groß. Den Spielfluss stört das einmalige Wechseln jedoch überhaupt nicht.