Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.10.2010 - Frage von Harryone
    Wieso haben einige meiner Gruppenmitlgieder nur eine fahigkeit die sie benutzen können???
    Warum haben einige meiner Gruppenmitglieder 2 Fähigkeiten während andere nur 1 besitzen?Und das obwohl ich 2 fähigkeiten aufgebessert habe???An was kann das liegen?Thx für antworten.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mr.Supremecy
    10.10.2010
    Antwort von Mr.Supremecy
    Hi,

    Jedes Gruppenmitglied hat drei aktive und eine passive Fähigkeit. Zu Beginn ist eine aktive und die passive verfügbar. Schaltest du dann bei der aktiven Level 1,2 oder 3 frei, wird die zweite Aktive Fähigkeit aktiviert und man kann dort Punkte verteilen.
    Die dritte aktive Fähigkeit bekommt man erst, wenn man die Loyalitätsmission für das jeweilige Crewmitglied durchgeführt hat.

    Kann also sein, dass du die Passive-Fähigkeit aufgebessert hast und jetzt nach dem Verwendungszweck suchst ?! Wenn nicht, und du hast zwei aktive Fähigkeiten mit Punkten versehen, kann es sich eigentlich nur um einen Bug handeln, weil das Crewmitglied dann natürlich beide im Kampf anwenden können muss.

    Bittschön