Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.01.2011 - Frage von KrAnK2
    Punkte für Vorbildlichkeit
    Hey Leute!
    Ich brauche mal eure Hilfe..
    und zwar bin ich jetzt Storytechnisch soweit, dass ich das Reaper-FFS bergen muss um anschließend
    durch das Omega Portal springen zu können.
    Mein Sheppard ist vorbildlich (die Vorbild-Leiste ist ja in 5 Teile aufgeteilt, davon ist der
    letzte Teil zur hälfte voll.. mit anderen Worten ich bin nur noch ein Wenig von 100% Vorbildich entfernt).
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich habe es beim Streit zwischen Jack und Miranda versaut und möchte nun die leiste zu 100% füllen
    um Jack wieder Loyal zu machen.
    Ich weiß allerdings nicht wo und wie ich noch weitere Vorbild Punkte sammeln soll. Ich habe von
    Anfang an immer alles Vorbildlich gelöst. Habe ebenfalls auch so gut und Oft wie es geht irgendwelche
    Nebenmissionen gemacht (natürlich auch mit Vorbildlicher Haltung..).
    Ebenfalls habe ich ständig mit meiner Crew geredet.

    Habt ihr noch eine Idee wie ich den letzten Teil der Leiste vollbekommen kann ?
    Gibt es vllt irgendwoe Missionen die man schnell mal übersieht wo man Vorbildspunkte sammeln kann ?

    Tausend Dank!

    Grüße KrAnK
     
  3. 2 Antworten:
  4. Das Sensentier
    13.01.2011
    Antwort von Das Sensentier
    Viele Nebenmissionen befinden sich z.B. auf unerforschten Planeten. Da würde ich anfangen zu suchen. Eine andere Möglichkeit sind die Missionen für deine Crewmitglieder, da gibt es auch massig Punkte zum absahnen. Es ist schwer dir jetzt etwas genaues zu sagen, dafür sind deine Angaben leider zu ungenau. Schau mal, ob du noch ein paar Missionen für deine Crew zu erledigen hast.
  5. jirokasai
    13.01.2011
    Antwort von jirokasai
    Meine Shepard war Biotikerin und mit dem Skill "Bastion" hatte ich dann + 100% Abtrünniger/Vorbildpunkte. Ich habe das Spiel zum ersten Mal durchgespielt und hatte meine blaue Leiste fast voll. Ich hatte aber auch ein bisschen punkte in der roten Leiste. Wenn ich die Umschichten hätte können, dann wäre die blaue bestimmt voll geworden. Ich spiele gerade noch einmal durch und versuche diesmal nur Vorbildpunkte zu sammeln ^^