Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.01.2011 - Frage von A.Hopper
    PS3 Version: Keine Comic-Einführung zum Start. Was habe ich falsch gemacht?
    Moin!

    Wie das Topic schon sagt - ich habe die neue PS3-Version von ME2. Dort sollte eigentlich ein Comic-Intro die Geschehnisse aus Mass Effect 1 zusammenfassen und interaktiv auch Wahlmöglichkeiten bieten.
    Nachdem ich das Spiel aber mit dem vorgefertigten Shepard gestartet habe (dieser war genau so erstellt, wie ich das auch manuell gemacht hätte) war von einer Einführung keine Rede. Kann es sein, dass diese fehlt, wenn man das Spiel ohne individuell gestalteten Shepard startet?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Thugben
    25.01.2011
    Antwort von Thugben
    Also an dem individuellen Shepard wird es nicht liegen.Wie weit hast du denn schon gespielt?
    Der Comic startet nämlich erst nach der 1.Prolog Mission in der die Normandy angegriffen wird.Also nicht gleich zu Beginn sondern erst nach der ersten "Mission".Wenn du dir das Cerberus Netzwerk (nach Installation des Spiels) heruntergeladen hast, sollte der Comic dann eigentlich kommen.
  5. A.Hopper
    25.01.2011
    Antwort von A.Hopper
    Ich bin schon ein ganzes Stück weiter. (Bereits einige Crewmitglieder rekrutiert)

    Daran wird es dann wohl liegen. Die kostenlosen Addons habe ich erst später installiert, da ich davon ausgegangen bin, dass der Inhalt, der auf der Verpackung angepriesen wurde, auch bereits enthalten ist.
    *seufz*

    Weiß denn jemand, mit welchen "Voreinstellungen" man spielt, wenn man den Comic zum Spielstart NICHT heruntergeladen hatte?
  6. Windfuchs
    02.02.2011
    Antwort von Windfuchs
    Ich hab genau das selbe Problem, hab die Dinger auch nicht installiert.. Naja was soll's. Ich hab mir eine Figur selbst erstellt und hab bisher nur gehört das der Rat nicht gerettet wurde. Vielleicht ist es also willkürlich, was kommt wenn man den Comic nicht hat.