Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2011 - Frage von Kabi77
    Legion noch vor der Selbstmordmission loyal kriegen
    Habe jetzt alle Members bis auf Legion und die meisten auch auf loyal und auch noch jede Menge Nebenmissionen offen die ich noch erledigen will vor dem großen Finale.

    In den Hauptmissionen bin ich nu so weit dass ich nach der nächsten Mission den Legion in meinem Keller hätte, aber nachdem was ich bisher gelesen hab werd ich ja danach sofort angegriffen und muss die letzte Mission starten wenn ich das Leben meiner Crew nicht riskieren will.
    Heißt das ich muss entweder alle Missionen die ich noch machen wollte machen, den Robo anwerben und dann drauf verzichten ihn vorher zu loyalisieren und gleich hinterherrauschen oder das Finale zu spielen und dann die restlichen Quests etc. alles hinterher zu machen?

    Ich würde nämlich gern erstmal alle meine Häschen im Stall und loyal haben, dann alle Nebenmissionen machen und dann das Finale als allerletztes spielen.
    Ist das möglich?
     
  3. 5 Antworten:
  4. DE Kampfratte
    02.02.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Also wenn du die Mission machst in der Legion deinem Team beitritt, kannst du dann noch die Mission machen, um ihn loyal zu machen und dann musst du die letzte mission spielen, um alle zu retten.
    Aber wenn andere noch nicht loyal sind würd ich die Missionen machen, bevor du Legion holst.
    Du willst doch, dass alle überleben oder ? Eine Mission dauert ja eh max 30 min.
    Andere Nebenmissionen kannst du vorher oder nachher machen. Aber erst Legion loyal machen und dann noch alle Missionen vor dem Finale zu machen, ohne dass die Crew stirbt geht nicht.
  5. Kabi77
    02.02.2011
    Antwort von Kabi77
    Ah, ok, super, denn mach ich alle loyal und jede Mission, dann hol ich mir den Legion, mach ihn loyal und dann das Finale.
    Hätte zwar gerne den Blechmann auf ein paar anderen Missionen beigehabt um mal so seine Kommentare zu hören, aber das mach ich dann beim 2. Mal durchspielen.

    Danke für die Antwort!
    Will's eben beim 1. Mal auf 100% Paragon, alle überleben und Miranda in der Kiste durchspielen und dann beim 2. Mal auf 100% Badass, größtmöglichen Verlusten und Jack als Herzblatt..
  6. Azoriel
    07.02.2011
    Antwort von Azoriel
    Das stimmt so auch nicht. Du kannst dir Legion ruhig holen. Nur seine Mission um ihn loyal zu machen ist die letzte. Wenn du ihn holst und dann die anderen Missionen machst ist das gar kein problem. Nur ganz zum Schluss die mission machen wo du Legion loyal bekommst.
  7. Kabi77
    08.02.2011
    Antwort von Kabi77
    Echt? Legion kriegt man doch bei der Mission das Reaper IFF zu bergen, oder?

    Und in allen Lösungen die ich reingelinst hab steht dass man danach nur 2 Missionen machen darf und danach treten Ereignisse in Kraft die das Ende des Spiels beeinflußen, sprich: Die Crew stirbt..

    Ich mach's dann doch lieber so dass ich mir Legion bis zum Schluß aufspare, sicher ist sicher^^
  8. Azoriel
    09.02.2011
    Antwort von Azoriel
    also bei mir war es so das erst nach legions mission also wo er loyal wird, das ereignis kam!