Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.02.2011 - Frage von Noble One
    Loyalität+beziehung+Endlvl
    Hallo
    hab zum ersten mal ME2 gezockt und immer versucht der gute zu sein. Aber egal wie gut oder böse ich war ich konnte den streit zwischen Jack und miranda ned schlichten, also hab ich miranda recht gegeben und dann war jack wieder unloyal und starb am ende,dasselbe war beim streit Tali vs legion und dann is Legion verreckt.Kann ich Legion recht geben und trotdem eine erfolgreiche Beziehung mit Tali haben und wird sie die suicid mission überleben und wenn ja wie?

    mfg und danke im voraus für die antwort
     
  3. 3 Antworten:
  4. DE Kampfratte
    09.02.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Kleiner Tipp erstmal: mach auch Nebenquests, weil du so auch manchmal Entscheidungen sind für die du wieder Gesinnungspunkte bekommst.
    Ich nehme mal an dass du fast nur Hauptmissionen machst, denn normalerweiße kann man immer den Streit schlichten, auf gutem sowie auf bösem Wege soweit ich weiß.
    Nach dem Streit muss man noch mehr Gesinnungspunkte sammeln um bei dem Char, bei dem man es versaut hat, in einem Gespräch wieder alles in Ordnung zu bringen. Das habe ich aber selbst nocht nicht gemacht, nur schon gelesen.
  5. SENSENMANN71
    02.08.2011
    Antwort von SENSENMANN71
    Man sollte eine bestimmte Reihenfolge bei den Loyalitäts-Missionen beachten.Wenn man sich die Missionen von Jack und Legion für ganz zum Schluß vor der Portal 4-Mission aufhebt,hat man normalerweise genügend Gesinnungspunkte gesammelt um den jeweiligen Streit zu schlichten.
  6. Noble One
    04.08.2011
    Antwort von Noble One
    ich hab einfach mal ME gezockt und den char importiert und seitdem klappts immer