Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.04.2011 - Frage von dojojo99
    Endlvl nach Tipps begannen und trotzdem Tote!
    Hab im Endlevel alle Tipps befolgt (1. Abschnitt Tali und Garrus, beide loyal in der endsprechenden Zeit, 2. Abschnitt Jack und Miranda auch beide loyal, 3. Abschnitt Mordin und Grunt auch beide loyal, zwischendurch noch die Crew mit dem Kopfgeldjäger zur Normandy geschickt). Tortzdem ist am Ende des Spiels (Nach den Credits) auf einmal Tali tot (Hatte eine Beziehung mit ihr). Warum? liegt es daran das ich den anderen der Crew befohlen habe mir Rückendeckung zu leisten? Oder wegend er Beziehung? Hätte gerne alle durchgebracht, vorallem die mit der ich ne Beziehung hab!
     
  3. 4 Antworten:
  4. Apolly0n
    17.04.2011
    Antwort von Apolly0n
    Ich weiß nicht genau, woran es in deinem Fall liegt, aber ich habe es 2 mal durchgespielt und am Ende stets dieselbe Kombination erfolgreich verwendet (mit der ich auch auf Insanity alle lebend durchbringen konnte, ebenfalls mit Beziehung zu Tali, daran liegt es demnach eher nicht):

    1. Tali als Technikerin ausgewählt, Miranda als Anführerin des zweiten Teams
    2. Samara als Biotikerin, Miranda erneut als Anführerin des zweiten Teams

    Zwischendurch habe ich Mordin mit den restlichen Überlebenden der Crew zurück zur Normandy geschickt.
    Vor dem Endkampf habe ich stest ALLE das Tor verteidigen lassen und nur mit Miranda und Garrus den Terminator-Verschnitt erledigt.

    Wie gesagt haben diese Kombinationen bei mir nun schon 2 mal funktionieren können, ggf. versucht du es auch einfach einmal nach dieser Formel.
  5. Kaipiranha
    17.04.2011
    Antwort von Kaipiranha
    Man kann auch Legion als Techniker wählen.
  6. DE Kampfratte
    18.04.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Ganz wichtig ist, dass du immer den gleichen Char als Gruppenführer nimmst. Also Miranda oder Garrus.
    Im Schacht Tali oder Legion. Mordin würde ich im Endkampft mitnehmen, denn bei mir überlegt er sonst nicht ^^
    Du hast den anderen befohlen dir Rückendeckung zu leisten..was genau war das nochmal ? Meinst du, dass der Rest des Teams an der Tür die Stellung hält ?
    Also des einzigste was ich mir vorstellen könnte, was du falsch gemacht hast, war den Gruppenführer zu wechseln.
  7. BurnNotice89
    10.05.2011
    Antwort von BurnNotice89
    Falls du noch einen save vor dem
    Boss kampf hast probier mal Tali wenn
    sie gestorben ist in deine Gruppe bei endkampf zu nehmen
    habe des öffteren gelessen das es bei leuten dann geklappt
    hat aber sicher bin ich mir nicht. Muss den Erfolg auch noch hohlen.
    bei mir ist Miranda gestorben im ersten durchlauf lag aber dran das sie nicht loyal
    war.^^