Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.01.2010
28.01.2010
20.01.2011
Jetzt kaufen
ab 8,25€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mass Effect 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Mass Effect 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.05.2011 - Frage von stevf
    overload prometheus
    hallo leute !
    habe das gleiche problem wie june 52 . mein gleiter explodiert auch dauernd,das mit den gedeckt halten bei den containern klappt bei mir auch nicht. das game ist echt cool aber ich bin anscheinend unfähig es ohne hilfe zu schnallen.vielleicht kann mir einer helfen zu verstehen welche container man hier überhaupt meint!bin kein sehr guter spieler darum bitte ich um nachsicht. vielen dank für eure aufmerksamkeit.
     
  3. 1 Antwort:
  4. definitivallerersterVorsitzenderDrek
    Falls Du den von dieser üblen Kanone geschützten Eingang meinst (jaa, man wird nicht jünger):
    Deckung is' nich' (was für Container?)!
    Einfach rein ins Vergnügen und den Generator, der Dir am nächsten ist, anvisieren und 2-3 Treffer verpassen; dann kündigt sich meist ein Schuß der Kanone durch 'ne Art "Blitzmuster" auf'm Boden an. Sofort hochspringen und Vollgas (L1) bis zum hörbaren (Fehl-)schuß der Kanone, idealerweise in Richtung eines anderen Generators. Dann wieder zielen, wieder 2-3 Schuß und wieder kontrollierte Flucht.
    Achtung: Das Erscheinen des Blitzmusters bedeutet, daß die Kanone ihr Zielgebiet festgelegt hat. Erst dann gelingt die Flucht. Haust Du zu früh ab, folgt sie Deiner Bewegung und trifft Dich.
    Mit der oben beschriebenen Methode kriegst Du recht bald ein Gefühl für den Rythmus der Kanone und der Stress legt sich.
    Diese Stelle fand ich übrigens die anspruchsvollste Aufgabe für den Hammer.