Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
27.11.2009
15.09.2009
19.12.2008
15.11.2010
Jetzt kaufen
ab 22,75€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Sonic Unleashed

Du hast Fragen zu Sonic Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von x racer 321
    Erfolg: Die treiben wir schon aus
    Ich hab jetzt alle Städte abgesucht nach bewohnern mit lila dingern aber es gibt keine mehr und ich hab den erfolg immer noch nicht. Gibt es da welche die versteckt oder außerhalb der Städte sind oder keine lila Kringel haben?
    Bitte helft mir ich keine Lust mehr jede Stadt x-mal sinnlos abzusuchen.

  2. Beantwortet 10.12.2009 - Frage von willi674
    Holoska
    Danke erst mal für den Tip!! Sam Fisher 07

    Walljump? Wie mache ich den? Im Inventar bei Sprünge sind noch zwei leer, muss ich den Walljump erst noch erspielen, um den anwenden zu können!?
    10.12.2009 - willi674

  3. Beantwortet 02.12.2009 - Frage von ChaoS_ZerO
    Inventar Gegenstände
    Moinse, Wozu sind eigentlich die Inventar Gegenstände wie Roter Tee, Blauer Tee und so weiter? Die sind immer grau hinterlegt. ich hoffe mir kann jmd helfen :P

  4. Beantwortet 17.11.2009 - Frage von opala
    von wand zu wand
    mein freund kriegt es auf der wii in eggman land nicht hin

  5. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von stadtkindt
    Sonic Unleashed Xbox
    Hallo, ich bin in einem Level, wo ich zwei Kisten zum Rumschieben habe, zwei Hebel, mit denen ich Kisten aufbauen kann. Wenn man diese aufgebauten Kisten erklimmt, findet man eine Stange + einen Geist (Monster). Wenn man beide überwunden hat, landet man in einer Art Höle, die nirgendwo hinführt. Die andere bewegliche (zum Schieben) führt auch nur in eine Höle ohne Ausweg. Wie komme ich weiter? Ich kann bei den zwei aufgebauten Kisten nicht links nach oben springe, muss man das machen, oder geht das anders???

  6. Beantwortet 20.10.2009 - Frage von Pommie
    GaiaSchlüssel benutzen?
    Ich besitze beide Schlussel sind aber im Inventar (grau hinterlegt).
    Wie benutze ich diese? bin auch auf der Fläche in dem einen Level wo er gefordert wird aber dort wird mir immer gesagt das ich ihn in einem Taglevel ihn suchen muss.

    mfg
    Pommie

  7. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von willi674
    Holoska
    Hallo!
    Bin bis Holoska gekommen, nun hänge ich auf Hälfte der Eiswand an den Stangen fest und weiß nicht wie ich nach oben komme!

  8. Beantwortet 21.06.2009 - Frage von
    Chun Chan
    Hallo ich komme überhaupt nicht weiter, ich stehe vor einer brücke die aber kaputt ist, in einer ecke stehen 2 kisten und auf der anderen seite fliegt irgendein vieh rum. kann mir bitte jemand helfen?? Die kaputtene brücke kommt nachdem ich es durch insgesammt 4 hinundherschwingende beile geschafft habe, ich kann auch nicht springen dafür ist mein sprung zu kurz,ich falle jedes mal wieder ins wasser :o(
    Ich hoffe das ich dieses land richtig geschrieben habe, auf der weltkarte ist es glaube eine rote flagge.

    Bitte helft mir,ich sitze da schon seit fast 2 monaten dran. :o(

    Danke

  9. Beantwortet 07.05.2009 - Frage von Jonas01
    Sonic Unleashed
    Ich kann den grünen Boss "Dark Gaia" der mit den vielen Augen nicht besiegen, weil ich nicht weiß, wie ich seine Angriffe abwehren soll. Beim 5. Auge greift er mich so oft an, daß ich alle meine Ringe verliere. In welche Position muß ich gehen, oder wie kann ich ihn besiegen???

  10. Beantwortet 03.05.2009 - Frage von Jonas01
    Sonic Unleashed
    Hallo, wer kann mir helfen?
    Im Eggmanland: Wie kann ich "Boss (Dark Gaia)" besiegen? Ich kann ihn nicht abwehren.
    Gruß Jonas

  11. Beantwortet 01.01.2009 - Frage von Regitus
    Mondmedaillen und die findbaren Missionen.
    Hallo alle zusammen.
    Ich besitze ein kleines Problem zurzeit und zwar besitze ich 68 Mondmedaillen. Hab aber keine weiteren Missionen oder andere Level mehr um noch welche zu bekommen. Um die restlichen Gaia Türen zu öffnen brauche ich aber noch eine.
    Meine Frage: Kann man die findbaren Missionen nür in den Gaia Türen oder auch in den Nacht/Tagleveln finden?
    Danke für schnelle Hilfe.
    Regitus