Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
20.02.2009
20.02.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu 50 Cent: Blood on the Sand

Du hast Fragen zu 50 Cent: Blood on the Sand? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.08.2011 - Frage von gelben
    Such Mitspieler für G Unit Erfolge
    Hallo ich suche noch jemanden der Lust hat mit mir die G Unit Erfolge zu holen. ich selber brauche nur noch Level 5-9 würde aber natürlich auch nochmal alles spielen.

    Wer lust hat bitte einfach adden und über xbox anschreiben. GAMERTAG: m APOCALYPSE m

  2. Beantwortet 08.09.2010 - Frage von Funfab
    Gekaufte Waffen ausrüsten.
    Wie zur Hölle rüstet man Waffen aus die man bereits gekauft hat, z.B. ich hab mir eine neue Waffe gekauft oder vom Boden aufgehoben und finde diese scheiße, wie kann ich mir die wiederholen die ich vorher hatte?

  3. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von Le Pierce
    Suche Mitspieler
    Hallo,
    ich suche jemanden der lust hat das Spiel mit mir durch zu spielen.

    GT: Ghostface P

  4. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von polenmafia
    suche jemanden der mit mir online spielt
    hi,
    möchte gerne als g-unit member auf dem härtesten schwierigkeitsgrad spielen.
    wenn du lust hast, dann adde mich: Polenmafia

  5. Beantwortet 20.08.2009 - Frage von maggis
    Wie ist das spiel so ?
    Ich hab mal verschiedene fragen über 50 cent blood on the sand
    1.Wo kriegt man das für 30 euro und darunter ?alles ausser ebay
    2.Ist das Spiel gut ?
    3.Hat das spiel einen offline koop modus um mit einem freund zu spielen ?
    4.verdient man im spiel geld und kann man klamoten schmuck waffen usw.kaufen kann man 50cent andere klamoten anziehen?
    5.haben 50 cent und co. im spiel die eigenen stimmen ?
    6.hat 50 cent noch immer die gleiche langsame stimme und sagt er auch manchmal yeah ?

  6. Beantwortet 21.05.2009 - Frage von coolmann75
    Tod von oben
    ich habe vielmals Auto bei Level 2 über 50 Auto und Level 8-3 Heli gestört. dann für nichts freigeschaltet 10 Punkte... sag mir tips wo richtig viel Auto gestört? danke.

  7. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von CH4MEL3ON
    Meisterschütze???
    Kurze frage zu dem Erfolg Meisterschütze...
    Ich finde er ist ein bissel blöd beschrieben muss ich den erfolg im Heli oder so machen?
    Habe beides schon probiert mit Raketen und Granaten kann mir wer helfen und den erfolg erklären???

  8. Beantwortet 05.03.2009 - Frage von hirntod 82
    Achievment
    Hey wisst ihr ob man die Erfolge für den leichten und mittlern Schwierigkeitsgrad bekommt wenn man gleich auf schwer spielt oder muss man jeden Schwierigkeitsgrad einzeln durchspielen ?
    Danke schon im voraus euer
    Hirntod

    ________________________________
    Du hast Rechtschreibfehler gefunden? Darfst sie behalten.

  9. Beantwortet 22.02.2009 - Frage von Simbosix
    Hi
    Ich wollte ma Fragen ob es schon komplettlösungen gibt mit den Ganzen postern undzielen vielen dank im vorraus