Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
26.06.2009
07.11.2008
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
07.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.03.2010 - Frage von AcMiiLaan
    PROBLEM !!!
    ich habe ein problem ich habe die road to wrestleMania schon mit jedem wählbaren wrester beendet aber habe nicht den erfolg "ende der straße" bekommen -.-
    woran liegt das ?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Kaipiranha
    17.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Haste auch mit CM Punk durchgespielt?
  5. AcMiiLaan
    17.03.2010
    Antwort von AcMiiLaan
    ya :/
    ich hab mit allen auch mit cm punk :S
    ich versteh das nicht
  6. Kaipiranha
    17.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    So wie ich das gerade beim nachlesen verstanden habe, gibt es wohl pro Durchgang je Charakter mehrere Möglichkeiten an Gegnern für die man sich entscheiden muss. Man muss dann wohl beide Varianten spielen. Also einmal mit z.B. Undertaker gegen Gegner "A" und im anderen Durchgang gegen Gegner "B". Dies ist wohl mit mehreren möglich.
  7. AcMiiLaan
    17.03.2010
    Antwort von AcMiiLaan
    ya hab ich ya bei allen gemacht sonst hät ich ya nicht die erfolge mit zb. undertaker das ich dem seine "saga" zuende gespielt habe
  8. UndertakerChris
    29.06.2010
    Antwort von UndertakerChris
    DU musst mit jedem Charakter jede Möglichkeit in der RtWM gemacht haben. Man kann manchmal wählen, was man machen oder gegen wen man antreten will. Wenn du alle Boni und alle Erfolge für das Durchspielen für eine Person hast, müsstest du den Erfolg eigentlich bekommen