Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
26.06.2009
07.11.2008
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 16,77€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.12.2008 - Frage von R Truth
    R Truth
    Wenn ich mit Triple H Road to Wrestlemania spiele, bin ich ja im WWE Titelkampf zwischen HBK und Randy Orton der Schiedsrichter. Jetzt meine Frage: Kann ich auch bei Exhibition Schiedsrichter spielen? Danke schon mal im Vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    02.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Nö, "Special Referee" gibts leider nur in RTW, nicht in Exhibition. Weiß der Geier, warum...
  5. Stummerer
    02.12.2008
    Antwort von Stummerer
    alle denkn es sei der hammer dieses spiel...
    viel besser als das 08 ist es nun nicht
    das einzig neue sind die inferno matches, gauntlet matches , rtw und einige neue tag team manöver...
    wenn du special referee spielen willst musst zum 07 zurück gehn... leider