Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
26.06.2009
07.11.2008
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 16,77€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.01.2009 - Frage von Megamen 1
    Was bedeuten diese "G" Punkte?
    Wenn ich z.B. eine RTW Modus oder ähnliches Durchspiele, bekomme ich ja diese "G" Punkte, oder wie auch immer die heissen. Was bedeuten die? Wäre um Hilfe dankbar =)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Nikl91
    01.01.2009
    Antwort von Nikl91
    Das ist dein Gamer-Score, den du bei jedem deiner Spiele für die Xbox erreichen kannst.
    Du kannst pro Spiel 1000 erreichen, deine erreichten Punkte stehen in deienm Profil inklusive dem, wie du weitere Punkte freischalten kannst. Diese Punkte nützen im eigentlichen Sinne nichts, sind aber deine "Anerkennung" beim online Spielen Hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.

    LG Nikl
  5. Megamen 1
    02.01.2009
    Antwort von Megamen 1
    Ah, dankeschön, das hat mir weitergeholfen =).