Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
26.06.2009
07.11.2008
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
07.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2009 - Frage von kane28
    kane b kostüm
    wie kann man wenns geht kane b kostüm freischalten
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    03.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Einmal fragen reicht ;-)

    Der Übersicht halber, hier nochmal:

    Nein, das Kane Outfit B gibts nur im Download-Pack für PS3, aber nicht für die PSP, sorry

    Grüße, Phizzo
  5. kane28
    04.01.2009
    Antwort von kane28
    thx und ich wollt fragen gibts des irgendwann für die psp

    Grüße
    kane28
  6. Phizzo
    04.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Bisher ist weit und breit nix angekündigt. Ich denke, das die das ziemlich zeitgleich mit dem PS3-Download-Pack veröffentlicht hätten, wenn überhaupt. Darum würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen, sorry.

    Grüße, Phizzo