Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
26.06.2009
07.11.2008
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 16,77€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.02.2009 - Frage von Sebbe42
    komische frage
    mein svr 09 is kaputt wenn ich mir legends of wrestlemania kaufe (is ja kompitabel mit svr09) kann ich dann über legends... auch die svr wrestler spielen das heißt ob ich svr 09 als grundversion brauche oder auch legends...als grundversion nehmen kann


    wer durch meine frage durchblickt soll bitte antworten vielen dank und peaceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    05.02.2009
    Antwort von Phizzo
    Also Legends of Wrestlemania ist kein Add-on, sondern ein eigenständiges Spiel. Die Spiele werden lediglich eine Art "Verbindungsfunktion" besitzen. Wie die genau aussieht ist noch nicht raus, aber es ist anzunehmen, das man die Wrestler von SvR09 in Legends importieren kann. Umgekehrt ist das unwahrscheinlich, da es (meines Wissens nach) noch nie ein Spiel gab, das von seinem Nachfolger Elemente übernommen hat. Ob das alles in deinem Fall auch funktioniert, hängt selbstverständlich davon ab, WIE kaputt dein SvR ist...

    Grüße, Phizzo
  5. Sebbe42
    08.02.2009
    Antwort von Sebbe42
    danke aber heißt das soviel wie ich kann dann "nur" mit den legends wrestlen gruß sebbe 42