Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
26.06.2009
07.11.2008
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 16,77€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2009 - Frage von Cryme Tyme
    "Komische Taunts"
    Ich merke jedesmal beim fighten, dass wenn ich gegen den Computer kämpfe und der mich rauswirft das der dann irgendwelche taunts macht die mann garnicht verwenden oder anwenden kann. Könnte mir vielleicht einer weiterhelfen. Und zwar kann man diese taunts auch machen oder geht das nicht?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phil-L-
    27.02.2009
    Antwort von Phil-L-
    Bei mir ist es so ähnlich. Ich drücke RB und mach dann nen Taunt und plötzlich macht Triple H einen Taunt von Edge.
  5. Phil-L-
    27.02.2009
    Antwort von Phil-L-
    Achja und meine Antwort : Denkmal das ist ein Taunt von keinem WWE Superstar, also ich mein die Taunts die man freischalten muss oder so.