Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
26.06.2009
07.11.2008
26.06.2009
26.06.2009
26.06.2009
07.11.2008
Jetzt kaufen
ab 16,77€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WWE SmackDown vs. Raw 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu WWE SmackDown vs. Raw 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.02.2009 - Frage von Piaggio1978
    Adrenalin
    Hy, die Fähigkeit Adrenaline ist bei mir nach dem 6ten Titelgewinn freigeschaltet. Allerdings wenn ich diese wähle wird die Fähigkeit nicht aktiviert. Selbst bei mehrmaligem Titelverteigen kann ich adrenalin zwar wählen aber es wird nicht aktiviert. Bitte um Hilfe was ich machen muß. DANKE
     
  3. 1 Antwort:
  4. Cryme Tyme
    19.02.2009
    Antwort von Cryme Tyme
    wenn ich das richtig verstehe dann hast du bereits alle fähigkeiten voll man kann ja nur 6 stück kriegen.
    Oder du musst im kampf erst warten bis der körper deines wrestlers ORANGE ist dann musst du Dreieck drücken wenn das da steht unter der Momentum anzeige