Publisher: JoWooD
Release:
15.09.2008
Jetzt kaufen
ab 7,57€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gothic 3: Götterdämmerung

Du hast Antworten zu Fragen zu Gothic 3: Götterdämmerung? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.12.2008 - Frage von zotta
    hector
    ich muss milten zu einem gewissen hector bringen
    wo ist hector?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    03.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Mit "Hector" ist eigentlich Osch gemeint! Klingt komisch, ist aber so...
    Osch befindet sich (glaube ich) im Gefangenenlager.
  5. zotta
    03.12.2008
    Antwort von zotta
    osch hat mir den auftrag gegeben :)
    aber ich probiers aus
  6. Phizzo
    03.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Natürlich hat dir Osch den Auftrag gegeben. Er hat ja auch irgendwas gesagt, wie "befreie Milten und bring ihn zu mir", oder? Osch heißt in der englischen Version Hector, und hier hat man offensichtlich vergessen den Namen zu ersetzen.