Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
27.03.2009
27.03.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Afro Samurai

Du hast Antworten zu Fragen zu Afro Samurai? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.04.2009 - Frage von AEV-Fan
    Afro Samurai
    So, ich bin am Ende von "Okikus Story Part 2" wo man den Energiekern unter dem Fluss zerstören muss. Soweit ich es verstanden habe muss ich die Ninjas dazu in das Elektrofeld kicken?

    Problem 1) Ich schaffe es kaum die Trottel rüberzutreten... entweder sie sterben zu früh oder ich fall zuerst runter.

    Problem 2) Dreimal schon habe ich es geschafft einen rüberzutreten. Was passierte jedes mal? Er sitzt in der Mitte des Energiekerns rum, kommt nicht zurück, weder ihm noch dem Kern passiert etwas und ich kann nicht rüber, da ich sonst sterbe :/

    Das Spiel gefällt mir sehr, sehr gut aber diese Stelle bringt mich zum Verzweifeln... Etwa ein Bug?
     
  3. 3 Antworten:
  4. VCS_90
    08.04.2009
    Antwort von VCS_90
    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das du parieren musst und dann durch ein knoipfdruck spirngst du auf sie und wirft sie in die felder mittreten alölein geht das nicht.
  5. AEV-Fan
    09.04.2009
    Antwort von AEV-Fan
    Ja, da bin ich heute Nachmittag dann auch drauf gekommen; Hab bis dahin nicht gewusst, dass es diverse Würfe gibt ... Und ich Depp habs bestimmt 3 Stunden vergeblich mit Kicks versucht *ggrrrrrrrrrrrrr*

    Naja aber macht nichts, das Spiel rockt ;)
  6. BlinG2609
    19.04.2009
    Antwort von BlinG2609
    Und was für eine Tasten-Kombi muss ich dafür dann drücken, um die Spasten in die Mitte zu werfen?