Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
27.03.2009
27.03.2009
Spielinfo

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Afro Samurai

Du hast Antworten zu Fragen zu Afro Samurai? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2009 - Frage von Master 2805
    Endgegner mit Panzerfaust
    Ich hänge im nächsten Level bei dem Endgegner mit der Bazooka/Panzerfaust. Der Gegner steht auf einem Berg, auf welchen ich nicht hinauf kann. Abwechselnd wirft er so kleine Bomben oder schießt eben mir der Panzerfaust. Könnt ihr mir sagen wie ich den Gegner bezwingen kann?
     
  3. 1 Antwort:
  4. MiroLus
    05.06.2009
    Antwort von MiroLus
    Du kannst ihn nicht erreichen und musst in der Mitte der Arena stehen. Wenn die Rakete auf dich zukommt musst du die Bullettime einsetzen und dann die Rakete in der Hälfte zerteilen, die Stücke fliegen hinter dich und treffen fast den alten. Wenn die Gegner runtergehüpft kommen erstmal die besiegen und darauf achten nicht vom RL getroffen zu werden, aber das wird ja gut angezeigt. Das Spielchen wiederholt sich wieder: Nun wieder die Rakte zerteilen, Gegner besiegen. Das solange machen bis die Cutscene kommt und fertig.